vw teilemarkt

3F ölkontrolle piept bei 2000upm

Rat_Cat
  • Themenstarter

moin ,wir haben folgendes problem
haben einen 3f motor in einen 45ps aau eingebaut
komplett kabelbaum (motor,licht) oben am sicherungskasten getrennt also alles komplett getauscht benzinpumpe auch getauscht nun springt der nur an wenn man lNge orgelt vollgas gibt ind ein bisschen mit bremsenreiniger nachhilft ,ist er dann allerdings an läuft der einwandfrei hält standgas nimmt gas an



Zitat:

lNge orgelt vollgas


Dreht er denn dann normal oder eher schwergängig?


Rat_Cat
  • Themenstarter

Dreht normal beim starten als auch von hand . Dazu kommt noch es ist eine 268grad nocke und schrick hydros verbaut sowie kanäle im kopf auf dichtungsmaß erweitert drosselklappe und ansaugrohr leicht bearbeitet (dubracers)



Rat_Cat
  • Themenstarter

keiner ne idee?


anderen Anlasser schon getestet?


Rat_Cat
  • Themenstarter

weis zwa jetzt nicht was das mit dem anlasser bringen soll da der ja einwandfrei funktioniert... aber ist ja auch egal er läuft jetzt wie haben die kraftstoffpumpen relais getauscht gegen neue scheinbar haben die alten einen weg gehabt


NEUE FRAGE
bei ca 2000upm fängt die öl kontrolle an zu piepen hört aber sobald man drüber kommt wieder auf und vorher piept sie auch nich hydros fangen auch nicht an zu klappern hatte das schonmal einer?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen