vw teilemarkt

Felgen/Reifen zu breit > Sonderabnahme HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Also seit heute hab ich nun endlich meine neuen Felgen drauf und schon das erste Problem. Ich bekomm die nich eingetragen( 8x15 ET 25). Nun muss ich morgen zum Tüv wegen Sonderabnahme aber ich bezweifel, dass die mir meine Felgen eintragen werden, weil die ca. 1cm rausstehen. Oder was meint ihr? Jetzt meine Frage: Was soll ich nun tun? Gebördelt hab ich schon. Soll ich jetzt ziehen oder verlängern? Könnt ihr mir vielleicht eine gute Werkstatt in OB empfehlen, die ordentlich zieht? Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könnten, denn im moment bin ich ziemlich verzweifelt :'(
LG Polobaby



Hey Baby

Also ich hab keene Probs gehabt mit 8x15 auch mit der ET 25!
Wenn ich Dir helfen kann dann lass es mich wissen...Vorne iss die Kante angelegt und hinten komplett entfernt (innen versteht sich)

Kopf hoch das wird schon...

Greetz Blacky


gelöschtes Mitglied

    also bei 1cm würd ichs einfach mal auf gut glück versuchen!

    und hast du kein gutachten für duie felgen wegen einzelabnahme `?

    hab auf meinem 86c 8J x 14er mit 195/45 reifen ... musste vorne nur ziehen und dann waren sie schon zufrieden, hat auch beim ersten #TÜV besuch geklappt ...

    und nen cm ziehen sollte kein prob sein


    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch hab n gutachten und da stehen meine felgen mit den reifen auch drin nur der dumme dekra trottel bei atu wollt die nich eintragen. Ich werds morgen einfach mal beim tüv versuchen. ich hoffe mal der hat morgen nen guten tag, sonst dreh ich hier durch. hab soo lange auf die felgen gewartet und jetzt. alles idioten.. naja drückt mir die daumen und vielen dank!


    gelöschtes Mitglied

      Naja nach ATU würde ich nie fahren und von der DEKRA halte ich sowieso nichts,
      fahre mal lieber zum gescheiten Tüver der macht Dir das leben nicht so schwer,wenn nichts schleift wird das schon klappen mit der eintragung.
      Hatte mal die Schmidt revolution in ET.18 drauf und nach Kotflügel vorne anlegen und hinten etwas ziehen gab es keine probleme...


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wenns bei bei Dir nicht klappen sollte, fahr zum TÜV Essen.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey Leute,
        Wollt euch nur kurz berichten, dass alles geklappt hat auch ohne Sonderabnahme. Der Prüfer war echt nett. Also vielen Dank für die Unterstützung! Bis denne


        polotreff.de
        #8 - 28.07.2005tüv essen sonderabnahme reifen zu breit felgen zubreit für tuv dekra sonderabnahme kosten für sonderabnahme 9j wie breit in cm tüv sonderabnahme sonderabnahme bei dekra? welcher tüv felgen eintragen essen tip dekra sonderabnahme räder sonderabnahme felgen § sonderabnahme felgen preis reit ein gutachten zur felgeneintragung???? felgen mit sonderabnahme was kostet sonderabnahme felgen reifen zu breit eintragen tüv sonderabnahmen essen kosten sonderabnahme tÜv gebühren für sonderabnahme sonderabnahme tÜv felgen reifen preis
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen