vw teilemarkt

Ta Technix 60/40 Gutachten Polo 86c

GVierzig
  • Themenstarter

Hey leute hat jemand von euch nen Ta Technix Gutachten für nen polo 86c ?

Meins is weggekommen, muss das fahrwerk jetzt mal eintragen lassen die Bullen haben mich gekriegt mit meiner Winterhure

Danke im Vorraus



Zitat:

muss das fahrwerk jetzt mal eintragen lassen die Bullen haben mich gekriegt mit meiner Winterhure
Natürlich auch sinnvoll bei schlechtem Wetter und Schnee nit nem uneingetragenen Fahwerk rum zu fahrn...

Sorry 4 OT....


Schnomal TA angeschrieben?


TA Anschreiben, die Faxen dir eins zu oder schickens per Email



GVierzig
  • Themenstarter

Zitat:

TA Anschreiben, die Faxen dir eins zu oder schickens per Email



Ja top dank dir hehe Werde ich jetzt eben machen


GVierzig
  • Themenstarter

Zitat:

Natürlich auch sinnvoll bei schlechtem Wetter und Schnee nit nem uneingetragenen Fahwerk rum zu fahrn...

Sorry 4 OT....


Schnomal TA angeschrieben?


Hey dank dir

Ja is ja nen Fahrwerk eingetragen aber die haben denn Hochgebockt und nach der Nummer geguckt rechnet doch keiner mit hihi

Ach die paar krümmel da is doch kein Winter


ich hab eins,hab mir letzten jahr erst eins bestellt genau das 60/40


wenn sich das noch nicht erledigt hat kann dir auch eins zukommen lassen aber lass dir eins sagen wer billig kauft kauft zweimal


gelöschtes Mitglied

    für ne winterhure find ichs völlig ausreichend


    Zitat:

    für ne winterhure find ichs völlig ausreichend

    Haja, da kommt halt rein was net viel kostet und darauf wartet mal getestet zu werden



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen