vw teilemarkt

Klackern im A brett nach unfall

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Moinsen
Hatte gestern ein nicht nötigen unfall gehabt.bin gegen eine leitplanke gescheppert.kotflügel, motorhaube, bisschrn vom fahrgestell verbogen, scheinwerfer und blinker rechts zertrümmert, leuchtmittel noch heile..
Seit dem Unfall hab ich so ein klackern im armaturenbrett.genauer gesagt mehr unter dem tacho und hinterm lenkrad.das klackern hört sich ungefähr so an, als wenn man den blinker beim zurücklenken deaktiviert und ist geschwindigkeitsabhängig.je schneller ich fahre desto öfters klackerts.
Weiß jemand was das sein könnte?
Danke im voraus für eure Ratschläge, Ideen bzw Lösungsvorschläge.

MFG pilotdeunis



könnte der tageskilometerzähler sein, setz den mal im stand auf 0 und guck dann nochmal. was anderes fällt mir grad nicht ein, was da in der nähe sitzt und geschwindigkeitsabhängig ist.


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

okay.werde glein ma testen.aber wie kann das durch den unfall zum defekt gekommen sein?
hier mal ein bild von der unfallstelle am 86c



IMG_20120224_184400.
IMG_20120224_184400.
IMG_20120224_165048.
IMG_20120224_165048.

Zitat:

aber wie kann das durch den unfall zum defekt gekommen sein?


Ist nicht wirklich defekt. Das Ding wird über Zahnräder angetrieben und wenn die nen harten Schlag abbekommen dann verkannten die sich oder rasten nicht ein oder was auch immer. Mit auf " 0" drücken sollte es weg sein .


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Danke jungs.
Das klackern ist weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen