vw teilemarkt

fahrwerkeinbau. Domlager

pollo1990
  • Themenstarter

hey leute!
ich habe ein riesen problem. und zwar habe ich mir ein 40/40 fahrwerk eingebaut. jetzt gucken dort im dom die platten so weit raus. auf den letzten bildern habe ich das rad rechts rum eingeschlagen(deshalb wird das da dann so schief) also meine frage: ist das so richtig?!

Mfg stefan



Foto479.jpg
Foto479.jpg
Foto480.jpg
Foto480.jpg
Foto481.jpg
Foto481.jpg
Foto482.jpg
Foto482.jpg
Foto483.jpg
Foto483.jpg
Foto484.jpg
Foto484.jpg
Foto485.jpg
Foto485.jpg
Foto486.jpg
Foto486.jpg
Foto487.jpg
Foto487.jpg

kommt wohl hin, wenn du alle muttern fest hast


pollo1990
  • Themenstarter

ja sind fest aber das kann doch eig nicht richtig sein... wenn der hochgebockt ist, dann liegen die perfekt auf.(ich habe die mit schlagschrauber fest geschraubt)



Wie weit die "Hütchen" rausstehen ist völlig egal, solange die Domlager und die Gummis gut sind. Die "Hütchen" haben nur einen Zweck: Das Federbein am Rausfallen hindern, wenn der Wagen hochgebockt wird.

Die dürfen gar nicht an der Karosse aufliegen, weil sie sonst beim Lenken schleifen würden...


pollo1990
  • Themenstarter

OK vielen dank!


Antworten erstellen