vw teilemarkt

Golf IV Tacho in 6N?!?

pornstar
  • Themenstarter

Hi. Hab mir einen Tacho aus einem Golf 4 organisiert. kann mir jemand eine einbauanleitung besorgen bzw ist das sehr schwer (halter sitzen ganz anders etc...)

mfg



Hmm das habe ich mir damals auch gedacht und dann hab ich den originalen lieber umgelötet weils weniger arbeit macht :P

passt wenigstens der stecker hinten? oder kommste uneingebaut garnet ranne an den stecker?

gruß blacky


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    gebe mal im Forum Suche Golf 4 Tacho ein,da sind mindestens 20 beiträge darüber da wirst Du bestimmt was bei finden....

    grüsse Stephan



    gelöschtes Mitglied

      der passt nicht zu 100%. Hol dir einen Polo GTI Tacho! Der passt und ist auch blau/rot beleuchtet!


      Ist ein wenig Arbeit, aber das wichtigste ist, ob der ohne Can-Bus ist..
      Welche Teilenummer hat er denn?
      919 oder 920?
      Wenn er 920 hat kannste ihn direkt wieder bei Ebay reinsetzen, oder vielleicht gibts ein Adapter dafür...


      gelöschtes Mitglied

        Bei einen 96er Polo paßt der GTI Tacho auch nicht.Der GTI Tacho braucht die neue Zentrallelektrik die der 96er nicht hat,auch selber paßt der Tacho nicht so recht im 96er Amaturenbrett...

        Seine frage ist ja auch der Golf 4 Tacho,und auch bei neuer Zentrallelektrik werden einige funktionen nicht richtig gehen,unter anderem Tankgeber usw....

        Aber wie ich dem Profil lesen konnte ist ja ein GTI umbau geplant.Wenn Du den machst dann nehme alles vom GTI,habe es ja schon hinter mir....

        Fette Stoßstange,wo gibs so was @pornstar?

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen