vw teilemarkt

Radläufe beim 2er coupe ?

Tabo
  • Themenstarter
Tabo's Polo 6R

Hallöle
Ich hab da mal ne Frage, ich würde gerne breitere Radläufe haben, jetzt is die Frage soll ich die originalen ziehen bis zum Eskimo oder sollte ich welche dranscweißen und wenn welche ? und wie breit darf ich ?



gelöschtes Mitglied

    was möchtest du den fahren für Felgen usw ?

    Ansonsten würde ich Golf 1 Radläufe dran schweißen


    Also kommt drauf an was du für reifen drunter ham willst..
    Aber würde dann wenns nicht SO große sind deine standart radläufe ziehen..aber aufpassen beim ausbauen...wo der bei der türe aufhört und der nicht abgeht aber vorn alles locker ist nicht ziehen weil das nochmal wie gesteckt ist ist mir passiert konnte den dan weghauen



    Tabo
    • Themenstarter
    Tabo's Polo 6R

    ich denke mal breite mattig oder sowas darf schon protzig aussehen
    bohhhhr wo bekomm ich den golf 1 radläufe her


    Musst mal zum schrott fahren die haben sonst wie viele und zu günstigen preisen..müssen ja keinen neuen sein


    gelöschtes Mitglied

      würde dafür einfach mal hier gucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder die Suche mal bemühen


    • Tabo
      • Themenstarter
      Tabo's Polo 6R

      Zitat:

      ist mir passiert konnte den dan weghauen


      wie mach ich das am besten bei den seriem radläufen mit hitze und net bördelgerät ?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vllt hilft dir das weiter


    • Tabo
      • Themenstarter
      Tabo's Polo 6R

      ja wohl und schrott fahr ich dan auch ma und schau mir das mal an



      Tabo
      • Themenstarter
      Tabo's Polo 6R

      hat einer bilder von welchen nur so um ma zu sehen und wie weit kann ich die ziehen gibts da ne vorschrift


      gelöschtes Mitglied

        nicht direkt, bis auf das dein Reifenprofil abgedeckt sein muss


        Zitat:

        hat einer bilder von welchen nur so um ma zu sehen und wie weit kann ich die ziehen gibts da ne vorschrift

        servus
        eigentlich darfst du so breit wie dein aussenspiegel gehen weil dieser der breiteste punkt am auto ist =)
        falls ich was falsches sage bitte korrigieren
        mfg


        Also beim audi sieht das nicht schlecht aus so extrem aber beim pole ? Also mein fall ist es nicht


        12715jg7gt9.jpg
        12715jg7gt9.jpg
        violet_08.jpg
        violet_08.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also beim audi sieht das nicht schlecht aus


          das war doch wohl ein scherz oder ? geht gar nicht, gut der 2f ist zwar extrem aber es hat was


          Klar was das in scherz so extrem gefällt mir das überhaupt nicht,
          ja der 86c sieht aus wie so ne rallybud


          Tabo
          • Themenstarter
          Tabo's Polo 6R

          Zitat:

          gut der 2f ist zwar extrem aber es hat was


          kommt schon gut


          Tabo
          • Themenstarter
          Tabo's Polo 6R

          so leute ich hab zu Danken wenn ich das ganze in angriff nehme werde ich natürlich auch hier mein senf dazu geben ...danke


          die verbreiterungen die der weiße da drauf hat ,sind ja eigentlich motorsport teile. gruppe H oder so ist das meine ich

          sind 4 radläufe aus GFK.......

          und wenn so dinger dran sind dann sollte der rest auch angepasst werden, stoßstangen und schweller, weil sonst siehts nicht sooooooooo gut aus find ich ^^

          LG


          Tabo
          • Themenstarter
          Tabo's Polo 6R

          Zitat:

          der weiße


          ich habe genau den selben wie du ? vor 2 monaten gekauft sollte eigendlich ein winterauto sein aber der hat garnichts und is mir dafür zu schade nur als 75 ps


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen