vw teilemarkt

BBS 7x 15 ET 38 auf coupe?

hallo wollte mal fragen ob ich die größe auf den 2f fahren darf? wenn ja mit welchen reifen



195 45 15.


eingetragen bekommst se bestimmt auch wenn alles passt


ja also wollte nichts am radkästen ziehen sie solln schon so drunter passen also denkst du das haut hin?



gelöschtes Mitglied

    Tieferlegung?


    7x15 und dann keine Radkästen ziehen wollen.

    Sorry dass wird nicht hinhauen.

    Die Kanten müssen richtig gut angelegt sein und ein Stück raus.


    ja gut kanten anlegen ist kein prob aber wollte nicht nochmal komplett ziehen weil ich nicht nochmal alles lackieren will naja gut schade dan wird das nichts :(


    Selbst wenn man nur 35/35 Tieferlegt zumindest wäre des für mich interessant? Ich überlege ebenfalls BBS-Replikas zu kaufen in 7Jx15
    Und wollte aber nur 35/35 Tieferlegen damit ich höchst wahrscheinlich um solche Sachen rum käme...


    Ziehen braucht man da nichts. Wenn´s zu eng werden sollte, dann 185/45 statt 195/45 nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      7x15 mit 195/45 15 bekommst mit Tieferlegung, auch wenn's nur 35mm sind, nicht ohne Karosseriearbeiten unter..



      Hm denke des dürfte dort aber sehr minimal ausfallen oder?


      Zitat:

      7x15 mit 195/45 15 bekommst mit Tieferlegung, auch wenn's nur 35mm sind, nicht ohne Karosseriearbeiten unter..


      Bei 7x15 ET38 dürfte bördeln reichen. Ich fahre 7x15 ET 25 mit 185/45 und es ist bei mir auch nur gebördelt.


      gelöschtes Mitglied

        Kanten anlegen ist minimum..

        Ich habe selbst 7x15 ET 28 drauf und das ist verdammt eng..Die stehen sogar schon über..

        Ich bin mir nun nicht mal sicher ob ET 38 nicht schon am Federbein schleifen würde..


        ich hol hier das alte Thema nochmals aus der Versenkung.

        wie sieht das nun aus bei der Felgen und Reifendimension.
        Schleift da innen oder sonst wo was ?


        es ist ratsam die kannten vorne und hinten anzulegen


        gut, das ist auch fast schon klar bei 7x15. jedoch streift es innen an den Dämpfern bei 195 45er Reifen ?


        hab hinten 0,5 cm spurplatten drauf damit ist dan genug platz werde das dieses jahr auch noch etwas verbreitern mit 1cm pro seite


        ok danke !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen