vw teilemarkt

bekomme ich die reifenkombination ohne probleme umgetragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
Ich fahr momentan auf mein polo86c
Vorne: 195/45 R14 8j
Hinten:225/40 R14 9j

Jetzt will ich aber hinten
215\40 R14 fahren

Weil habe eben bei mein reifen servic angerufen und die sagen ich soll fragen ob man die kombination umgetragen bekommt ohne probleme?

Würde gerne vorne auch 185/45 r14 fahren gibt es solche eine größe?

Ich weiß das die 215/40R14 nicht mehr gibt...wer solche zu liegen hat und los werden will bitte pn an mich

Mfg david



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß das keiner?

Mfg


Fahr doch mal zum Tüv deines Vertrauens und frag da nach, die Werden das am besten wissen.

Sonnst kuck doch mal in die Papiere der Felgen, ob die dort aufgeführt werden.



also problemslos ne eintragung zu voll ziehen ist nicht möglich aber machbar,

bei der kombi die ich auch shcon vor hatte ist es möglich einfacher ist es wenn du ein gutachten dabei hast zu der reifengröße für das fahrzeug

sonst wird eine einzelabnahme von nöten sein

wo unabhängig von dem was du einbauen willst wird es überprüft ob es passt den richlinien entspricht und keine schäden oder behinderungen im straßenverkehr und am fahrzeug enstehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen