vw teilemarkt

Felgen mit Gutachten für 6n auf 86c eintragen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Hey leute

habe hier Felgen mit einem Gutachten für unter anderem den 6n und 6n2.
Nun wollte ich morgen oder übermorgen zum Tüv und Fahrwerk, Lenkrad und Felgen auf nem 86c2f eintragen lassen.
kann das was werden oder geht das nicht da der 86c nicht im Gutachten steht und wenn ja was muss ich an bares mitnehmen für den Spass? für Lenkrad und Fahrwerk habe ich Gutachten/ABE.

MFG derby



wenn du ne ABE hast brauchst du es nicht eintragen lassen und wegen den Felgen könnte es was geben mit einzelabnahme weis nicht was das kostet aber das andere wird so um die 50€ liegen wenn du ein teile gutachten hast


Du musst alles eintragen lassen!
Die ABEs gelten nur wenn sonst alles im Serienzustand ist.
Die Felgen werden per Sonderabnahme eingetragen. Nimm das Gutachten für die Felgen und Fahrwerk und die ABE vom Lenkrad mit damit der Prüfer gleich die Daten usw. hat.

Ich hatte mal wegen Felgen (Golf 1 Cabrio) und Lenkrad gefragt. das sollte zusammen 100€ kosten, aber da gibt es immer unterschiedliche Preise. Über 200€ sollte das ganze aber definitiv nicht kosten. Maximal 150€ würde ich sagen.



alles per einzelabnahme werden wie lord vader das schon geschrieben hat wollte das denn jo nicht machen ?

mfg lackerg60


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

ok denn werd ich das mal so machen, aber nebenbei, fahrwerk und lenkrad darf man das lenkrad auf abe fahren, sobald eine andere rad/reifen kombi verbau ist muss man das lenkrad eintragen, soviel weiss ich doch schon

zum einen haben die nichts beim derby eingetragen/tüv-au gemacht und zum anderen gehts hier um mein neuen altagspolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen