vw teilemarkt

hi leude hab probleme mit mp3 radio 86c 2f

terator
  • Themenstarter

hallo zusammen,hab ein blödes problem mit meinem neuen radio vieleicht könnt ihr mir da sagen was nicht läuft.

habe mein radio eingebaut aber es kommt mir vor als wenn es zu wenig saft bekommt,da das lcd display nicht beleuchtet ist beim einschalten und mann sieht es auch nur ganz schwach,und sound kommt auch keiner,habs schon mal ausgetauscht gegen das selbe model da ich dachte das es schrott gewesen sein könnte,aber bei dem austausch model genau das selbe,normal sollte es blau beleuchtet sein,laut verkabelung hab ich alles richtig verbunden,gelb (memory) an dauer plus und rot an zündplus,und halt masse an schwarz,habe auch schon dauerplus an zündplus getausch aber 0 unterschied,hat vieleicht wer ein plan was das sein könnte? wäre echt super da mich das voll ankotzt ohne sound rum zu rollen.



Mess mal die Kabel durch ob auch wirklich das ankommt was ankommen soll


terator
  • Themenstarter

Zitat:

Mess mal die Kabel durch ob auch wirklich das ankommt was ankommen soll



hab ich schon gemacht,das alte radio was vorher drin war lief ja unter der verkabelung,es ist zum haare ausrupfen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen