vw teilemarkt

thermostat

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hey hat einer einen vw nummer von einen thermostat aus brasielien das auch in denn polo past da das früher öffnet als die europäischen

mfg lackerg60



interessante sache
erhoffst du dir damit thermische probleme zu beseitigen


Es gibt im Zubehör genug Thermostate, die schon ein paar °C früher als das VW-Teil öffnen... Da sparst Du sogar noch Geld.

Mich interessiert auch, was Du Dir davon erhoffst... Für den Motor ist es sicher nicht das Beste, wenn er nicht richtig auf Betriebstemperatur kommt...



lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja klar erhoffe ich mir die temperaturen geringer zu halten grade im sommer wenn du auf ein treffen fährst und in der schlange warten must oder stau denn man ja leider nicht vermeiden kannst

mfg lackerg60


Dann bringt Dir doch aber ein früher öffnendes Thermostat nichts...

Das Problem der Überhitzung kannst Du nur durch einen früher schaltenden Lüfter beseitigen, also brauchst Du einen anderen Thermoschalter...
Oder: Du legst Dir einen Schalter für den Lüfter in den Innenraum und steuerst den manuell, wenn Dir die Temperaturnadel zu weit ausschlägt... Wobei ich da auch vorsichtig wäre, die Temperaturnadeln im 2F gehen doch nach dem Mond...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen