vw teilemarkt

Fahrwerk Gutachten

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo

Ich benötige dringend ein Gutachten für mein Fahrwerk aber hab keine Ahnung was das für eins ist..

Auf den Dämpfern hinten ist was eingestanzt:

HR 9
240506

Was ist das für eins? Hab schon bei HR auf der Seite nach Gutachten geguckt aber in kein einzigem Gutachten steht diese Nummer und Google spuckt auch nix aus



sonst steht nichts auf dem fahrwerk? auch nicht auf den federn?

ein paar infos zum fahrwerk könnte die suche einschränken.
gewinde oder oder normales sportfahrwerk?
farbe der federn?


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Habe nix gesehen ob da noch mehr drauf steht und auf den Federn habe ich nicht geguckt..

Aber ich guck mir das Morgen mal genauer an und mach noch Bilder..

Ich glaub ich hab vorne ein Gewinde gesehen, bin mir aber nicht sicher.



Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Farbe von den Federn ist glaub ich Schwarz, aber wie gesagt, Morgen kommen mehr Infos..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen