vw teilemarkt

KW Sportfahrwerk mit Federn eines anderen Herstellers?

ITALO
  • Themenstarter

Hallo Leute

habe mich durch die SUFU gewühlt aber nichts pasendes auf meine Frage gefunden.

Also hatte mir bisl mehr vor nem jahr her ein neues kw 60/40 sportfahrwerk zugelegt gehabt.....

Habe mich aber irgendwie an die höhe satt gesehen und würde gerne 80/60 federn verbauen...

Nur hab gesehen dass es leider von kw selber keine 80/60 federn gibt....daher wollt ich mal fragen von welchem hersteller ich die federn nehmen kann bzw von der härte,qualität so ziemliiich gleich wie meine kw federn sind?

Habt ihr erfahrungen mit 80/60 tiefe im 6n?

hab gehört das ab einer gewissen tiefe beim 6n dass problem ist dass querlenker und antriebswelle sich berühren....ist dass bei 80/60 chon der fall oder noch nicht?

mfg



das problem ist , das der stabi an der karosse anschlägt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen