vw teilemarkt

Gebläse geht nur bei Lichthupe/Fernlicht >>Zündung an

botta
  • Themenstarter

Hallo leute.
Ich habe heute bei einem Polo 2f g40 jahrgang 92 den radio und alle lautsprecher
ausgebaut. Der hatte im kofferraum auch verstärcker und co. Als alles draus war die
Überraschung.
Zündung ein oder motor an
Lüftung geht nicht mehr. Auf keiner stufe.
Lichthupe betätigen und die lüftung geht.

Standlicht und Ablendlicht ist identisch.


Danke schon im vorraus wenn mir einer helfen kann!



gelöschtes Mitglied

    Sicherung? xD


    Hört sich nach nem maße problem an.

    gruss



    tippe auch auf masse unter dem amaturenbrett links ist ein masse punkt den mal kontrollieren


    botta
    • Themenstarter

    Hat alles nichts gebracht muss zum autoekektriker....wird wohl teuer.....


    das hängt mit dem kontakt der X-kontakte zusammen

    die X-kontakte bekomm erst bei eingeschalter zündung strom (lüftung, heckscheibenheizung usw)

    am besten du holst dir einen schaltplan vom polo und misst das mal durch

    vielleicht hat dein vorgänger auch das radio und die endstufe über die X-kontakte laufen lassen und du hast beim ausbauen das kabel durch geschnitten oder ähnliches

    musst du mal kucken so viel elektrik hat der polo ja nich


    gelöschtes Mitglied

      würde auch aufs x-relais tippen !

      guck prüf mal die kabel die hingehen, zum relais.. vllt eins versehentlich durchgekniffen beim ausbau?


      botta
      • Themenstarter

      HAt jemand von euch ein detaillierter stromschaltplan vom G40? wäre sehr dankbar...

      meine mail adresse wäre: botta.d@gmx.ch

      schööns weekend


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen