vw teilemarkt

Radio geht nicht an

predator66
  • Themenstarter

Hallo, habe mir nen 86c coupe geleistet und wollte da mein altes radio einbauen. leider bekommt das kein strom(das alte vw radio funktionierte einwandfrei). ist ein neueres von kenwood mit diesen 2 variablen steckern die man tauschen kann, beide kombinationen bringen aber keinen erfolg. weiss jemand rat?

hab mal 1, 2 bilder angefügt.

thx

edit. diese 2 tauschbaren stecker (gelb und rot) davon ist nur der rote belegt der gelbe führt bei dem auto ins nirgendwo, radio summt nur kurz und macht sonst garnix.kann mir keiner helfen`?



20120303_114324.jpg
20120303_114324.jpg
20120303_114339.jpg
20120303_114339.jpg

Setzt das Gelbe Kabel vom Radio mal mit direkt auf Dauerplus vom Auto .

Bei einigen Radios oder Autos ist es so das Gelb und Rot getauscht werden muss . Aber solange beide ( gelb und Rot ) Plus haben muss das Ding funktionieren . Rot ist Zündungsplus Gelb ist Speicherplus bzw Dauerplus der verhindert das deine Sender und Grundeinstellung verschwinden wenn der Schlüssel abgezogen wird.

Auch der Iso Stecker kann vertauscht sein !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen