vw teilemarkt

Subwoofer bringt keinen Bass mehr, LS ausgefallen.

FTowner
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe die SuFu genutzt, jedoch keine sinnvolle Antwort auf mein Problem gefunden.
Habe 2 Anliegen:

1. Mein Subwoofer bringt nicht mehr richtig den Bass, den er sonst immer versprochen hat.
Wenn ich am Radio den Bass hochdrehe, bringt er trotzdem nicht die gewünschte Leistung. Allerdings kommt noch Bass aus dem Woofer, aber eben nur leichter. Merke ich, wenn ich den Finger dran halte.
Woran könnte es liegen? Membran gerissen? Dann würde doch aber gar nichts mehr herauskommen, oder?

2. LS auf der Fahrerseite...Immer dann, wenn ich die Fahrertüre aufmachte, war der Sound auf dem LS in der Türe weg. Wenn die Türe wieder zu war, ging er wieder.
Jetzt kommt kein Sound mehr aus dem LS an der Fahrertüre.
Kurzschluss im Kabel? Wackelkontakt? Wie kann ich das Problem beheben?

Bitte um Hilfe.
MfG



Kabelbruch im Kabelbaum , wahrscheinlich irgendwo innerhalb der gummitülle zwischen tür und a-säule


Antworten erstellen

Ähnliche Themen