vw teilemarkt

Tacho Umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Pologemeinde,
hab ein paar Fragen

Würde gern von dem Rechten Tacho alles ins Linke "verfrachten".
wie stell ich das an?
Weil der Linke hat keine Digiuhr und der hat ein Lämpchen mehr unten wie der Rechte.
Gibts irgentwas zu beachten?

Erstmal Danke



03032012075.jpg
03032012075.jpg

Nimm doch einfach den rechten und bau ihn ein, so wie er ist.
Und alles funzt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider nicht die tempanzeige spinnt ^^ der zeigt 70c° an obwohl der lüfter schon anspringt und ehm die schläuche 100grad haben.

und das tacho geht nicht richtig



gelöschtes Mitglied

    dann bau doch nur den Tacho und die Temperatur-/Tankanzeige um.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay ehm habe grade etwas entdeckt auf der rückseite von der Temp/tank anzeige. So drehknöpfe ^^ wofür sind die


    03032012078.jpg
    03032012078.jpg

    Moin Polofreak,

    Den Tacho kannst du nicht einbauen, denn der stammt aus einem 94 er Modell.

    In dieser Modellreihe hat VW den Motorkabelbaum, das Steuergerät den Schalttafelkabelbaum und auch das Kombiinstrument geändert. Daher fehlt auch die Kühlwasserkontrollleuchte.

    Such dir einen Tacho mit der Kühlwasserkontrolle und bau den einfach ein. Z.B. den hier, der passt 1 zu 1
    http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-2F-GT-Tacho-Drehzahlmesser-/320856902646?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab48fcbf6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruß
    Ego


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der Tacho ohne die Leuchte wahr ja vorher auch drin hm ich hab auch festgestellt das die platinen vollkommen anders sind schon nervend weil ich hab den tacho mit der uhr von nem kumpel ausgebaut und den schalttafelkabelbaum auch ausgebaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also der tacho mit drehzahlmesser den ich hab der ist von 90 steht hinten drauf der andere mit der uhr ist von 94


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen