vw teilemarkt

1.8t Umbau was meint ihr dazu

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man damit wohl noch was mit anfangen? wär schonmal n günstiger motor mit tacho, kabelbaum, steuergerät und allem drum und dran :P



  • gelöschtes Mitglied

      und so einige andere Teile von dem Audi kannste denn verkloppen


      Hm wird wohl der AGU sein...allerdings würde ich mir einen mit E-gas für den Umbau holen da diese dann auch leichter Leistungszusteigern sind...der Motor hier ist eher was für Golf 1 oder 2...

      Umbauen kannste den natürlich auch in den 6n...



      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      ah oke, das die mit E-Gas besser zu züchten sind wusste ich nicht... dann werde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen


      kommt aber halt immer drauf an auf wieviel Leistung du hinaus willst. Ausm AGU kann man aber auch schon ne Menge an Leistung holen. Vom Grundprinzip sind die ja alle gleich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen