vw teilemarkt

Nz Steuergerät zerlegen

Evilkanjevil
  • Themenstarter

Moin!

Aufpassen, Folgendes Problem: Mein NZ steuergrät hat keinen drehzahlbegrenzer und ich habe überhaupt keine ahnung wieso nicht, auch der chip ist nicht wie bei unserem G40 gesteckt sondern auf die Platine gelötet.

wie kann ich mir nun irgendwie nen drehzalhbegrenzer einbauen?

Es geht sich übrigens nicht um so einen 0815/ "mein NZ will nich mehr bis 7500 touren hoch ziehen"

Ich möchte den drehzahlbegrenzer einzig und allein für den sound haben (weils einfach geil ist) und um an der ampel aus dem stand die volle kraft zu haben!

würd mich über anregungen und tipps freuen!


PS: bei verschiedenen Rollern hab ich früher immer die Dzb´s selbst gebaut aus nem kondensator und nem Poti, würds nich eigentlich auch irgendwie gehen solch einen dzb vor die zündspule zu setzen so das der wiederrum die zündspule totschaltet?



Evilkanjevil
  • Themenstarter

Hat sich erledigt!

das problem waren defekte Kontaktstellen am Originalen Quartz!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen