vw teilemarkt

suche haubenlifter

Polo.GTI
  • Themenstarter

ICh suche welche von inxx ! werden die nicht mehr hergestellt find nix über google oder ebay ... kennt jemand vergleichsweise gute und kann mir ein link schicken dazu ?



Jetzt schon das zweite

Sach ma tut dad Not


Polo.GTI
  • Themenstarter

was das zweite ?

ich will hier wissen ob es die noch gibt oder vergleichbare haubenlifter...

tut dad not ... immer nur nix zum thema zu schreiben. bekommt man für sinlose kommentare die nix bringen und auch nur müll sind irgendwelche punkte ?



Ich meinte damit, nicht ob das not tut ein Thema auf zumachen...
Sondern es gab heute morgen zwei Themen mit dem INXX Haubenlifter...
Ich wollte nicht zu nahe treten

Ansonsten halte ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • für, sagen wir mal, ok.


    Bitte und MfG,
    Knot


    Edit:
    Ansonsten von den eBay billig Dingern würde ich die Finger lassen, da nach ca. 1 Monat das Teil dir einfach mal die Suppe in den Motorraum bläst und darauf direkt anfäng zu rosten, an 2-3 Punkten... (Ich hab sie verbaut, eher ein Fehlkauf )


  • Ich habe die von inxx auch drinn
    nur sind meine vom corsa a
    ich weiß das die vom corsa a und b und polo 86c und 2f 6n die selben sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen