vw teilemarkt

alpine high end radio?!

hermannking
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem radio gemacht hat bzw was zu beachten ist oder ob jemand sogar vom kauf abraten würde...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die technik-features sprechen für sich aber es ist doch ganz nett mal ein paar meinungen von anderen darüber zu hören!
    danke!



  • Also ich hab zwar ein Alpine aber so eins dann doch nicht. Also da meins schon richtig gut ist würd ich sagen da würdest du dir wirklich eines der besten radios holen allerdings kostet das Teil so weit ich weiß ca. 1500€


    gelöschtes Mitglied

      das radio is schon top! allerdings wenn soviel geld ausgeben willst dann hol dir lieber eins mitm bildschirm



      Wenn sich richtig weiß ist der Unterschied zum deutlich günstigeren 9855 das bunte Display und die Möglichkeit DVDs abzuspielen. Ansonsten gibts keine Unterschiede.


      Alpine is immer ne gute Wahl, kannste echt nix mit verkehrt machen
      Das gute Stück kost mein ich so 1350 Euro mit Glück.
      Frage is halt ob man sich dann nicht, wie schon gesagt wurde , ein Gerät mit Disi holt........

      Und ich nehm übrigens auch gern eins von dem Teil!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen