vw teilemarkt

1.8 T Umbau Werkstatt suche

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Sers,

ich hab schon länger vor endlich ma ne bisschen mehr Dampf
in meinen Polo zu bekommen.

Ich habe natürlich schon im Internet rechachiert, habe dabei aber leider keine Firma für solche Arbeiten in der näherern Umgebung gefunden.

Jetzt zu meiner Frage, kennt vielleicht jemand von euch eine geeignete Werksatt in der Region Braunschweig/Hannover oder Vechta ?

MfG und schonmal vielen Dank.



nur ma ne blöde frage , wie steht vechta im verhältnis zu braunschweig und hannover?


Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

etwa 2 Stunden Fahrt ^^
was tut Mann nicht alles für die Frauen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da würd ich anfragen


  • oder bei anderen leuten


    kann man machen, aber ich zb, habs aufgegeben für andere, immer wenn irgendwas ist hast die zum heulen anner tür hängen, selber schaffst dann auch nix mehr


    wenn man anständig arbeitet, kommt auch keiner zum heulen vorbei.

    Davon ab;: kunde zahlt den umbau, keine anschließ0end normal anfallenden reperaturen. wenn ja, ksoten die extra. wie in jeder werkstatt / umbaufirma auch. ganz einfach.


    ich arbeite immer anständig, trozdem komm die wegen jeder kagge wieder an, selbst wenns damit nix zu tun hat.


    wer kennt das nich.

    Wenn du daraus kein profit machst, selber schuld.



    das problem ist , das man irgendwann keine zeit mehr für seine eigenen sachen hat.

    das geld war immer sehr willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen