vw teilemarkt

Suche zwei Songs aus einem Video xD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freaks,

ich suche aus diesem Video, zwei Song´s ich hoffe mir können hier ein paar helfen, im netz habe ich rein gar nichts gefunden

einmal ab Minute 1:50 und einmal ab der 4 Minute, ich hoffe ihr könnt mir helfen




grüße und noch einen schönen Rest Abend

GT93



wären da nicht die Motorengeräusche könnte ich es mit meinem Programm (shazam) suchen aber die sounds sind du störend.


musst du auf das wissen eines anderen Users hoffen


sind beider von "TenPenny Joke"
das erste (1:50) heisst "Sirens"
das zweite (4:00) heisst "Black Satellite"

gruß
Raziel



Zitat:

wären da nicht die Motorengeräusche könnte ich es mit meinem Programm (shazam) suchen aber die sounds sind du störend.


Mit "SoundHound" aufm iphone gehts problemlos ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Motorengeräusche könnte ich es mit meinem Programm (shazam)


ja ich weiß, das habe ich ja probiert, obwohl ich ja zugebe ohne Musik würde mir das Video besser gefallen

@Raziel6n2

vielen dank ich hab mich schon tot gesucht, ich wusste das mir das Forum helfen kann


Jan.
Du hast ja jetzt nen Smartphone^^

Kann dir SoundHound empfehlen. Ist nen Gratis Programm was Musik erkennt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke Dom, werde es mal probieren, hab es erst mit Shazam versucht


Kein Problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen