vw teilemarkt

Detaillierte Anleitung zum Türendämmen gesucht...

ITrun90
  • Themenstarter

Hey,

hab mir alles besorgt, um meinen 6n1 mit Lautsprechern in der Tür zu versorgen. Nun hab ich schon gelesen, dass die Türen von Innen mit Bitumenplatten beklebt werden sollen. Gibt es dazu eine schöne Anleitung wo man alles die Dinger hinkleben kann, welche man verwenden sollte, Bilder etc.?

Hab hier im Forum schon nen bissl was dazu gefunden aber hab angst einfach drauf los zu kleben...



einfach einkleben,

da kann man nicht viel falsch machen

musst nur darauf achten, das du vorher alles sauber und fettfrei hast.
http://www.polotreff.de/forum/t/195583

so sah das dann bei mir aus


ich würde dir aufjedenfall alubutyl empfehlen...hab damit auch mein ganzes auto geklebt und es wackelt nichts! der sound ist damit einfach nur der hammer und soll viel besser als die bitumenplatten sein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen