vw teilemarkt

was ist das für ein tacho?

rankydanky
  • Themenstarter

weiß jemand von welchem Fahrzeug der tacho kommt.. is galub kein vw...ja ich weiß das es ein poloforum is, aber viell weiß es trotzdem jemand



P060312_15.53.JPG
P060312_15.53.JPG

auf jeden hat der coole anzeigen


gelöschtes Mitglied

    Schaut aus wie aus einem Lancia Delta[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich glaub der ist aus einem bmw,sieht einem echt ähnlich


    Steht da hinten nichts drauf? Meist is doch irgendwas eingegossen.


    edit: der lancia gefällt mir sehr mir würde der aber auch als Integrale reichen


    ja zor hast recht


    Fiat uno Turbo ist das und einer von lancia mit Turbo


    Fiat uno turbo der ersten Baureihe mit grosser front...

    mfg


    Dann hab ich mich doch noch richtig errinnert XD



    rankydanky
    • Themenstarter

    cool danke für die vielen antworten, also brauch ich jetzt noch das auto dazu


    Cooler Tacho, alles schön im Überblick


    eindeutig Uno Turbo.

    Beim Lancia Delta (Ingetrale) liegen die Warnleuchten auseinander, sonst aber ziemlich ähnlich.


    Edit: steht sogar z. Zt. einer bei Ebay drin http://www.ebay.de/itm/Tachoeinheit-Tacho-Fiat-Uno-Turbo-i-e-Bj-1987-68000km-/110411602400#ht_500wt_716&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Sowas wäre geil fürn G40 alles da was man an Zusatzinstrumenten brauch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen