vw teilemarkt

Quer geht mehr :-)

zonenbub
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MöchtegernDriftkönig oder was Die haben zu viel Geld, um sowas zu machen


    zonenbub
    • Themenstarter

    Geld haben die auf jeden Fall.

    Aber da gehören auch Eier dazu



    .... wie es wohl aussieht wenn er durch die weiße menge Driftet...


    hab kein verständnis dafür...

    das soll jetz nicht falsch rüber kommen... aber wie mein lehrer zu uns immer sagt ("is meine persönliche meinung"), wenn die sich den kopf abfahren wollen bittesehr aber nicht mitten im straßenverkehr


    Denk ich mir auch - mich reizts auch immer wieder wenn Neuschnee auf eisiger Fahrbahn liegt - aber ich probier mich vom laufenden Verkehr fernzuhalten.

    Was heissts eigentlich bei den staubigen Kollegen, wenn die Ampel rot blinkt ? (sieht man gut so bei um 2min rum +/- dass der über eine rot blinkende fährt)

    Und des mit den AKs is übertriebener Blödsinn, da die Kugeln nach parabelflug wieder runter kommen -.-


    Die Jungs müssen aber erst nochmal ins trainingslager



    Das geschieht ihnen recht!


    das sind doch aber alles schaichs oder ? sonst würden die nicht so leichtsinnig mit den dingern umgehen
    was sind das eigendlich alles für autos ? das sieht ja aus wie toyota aber mit heckantieb ?!



    Die bei 0:33 und 2:29 sind geil, weil die halt gerade noch anecken
    Der ab 1:29 erinnert ans anschnallen.

    Und der ab 2:38 is der Grund warum ich immer bis 3 oder 4 in der nacht warte wenns mich mal wieder juckt ...


    bei dem video geh ich an die wand.... alter wie kann man den so die leute gefährden?!
    wenn das einer in "schlaaaaand" macht zieh ich den persönlich zur Polizei -.-*
    idioten da ....


    die kaufen ihre autos sicher beim händler im 10ner pack

    aber das zweite video finde ich viel besser als das erste.... vom scheiße driften ab in rollstuhl ... so ein scheichleben muss schon toll sein


    gelöschtes Mitglied

      Was ist das denn?
      Viel schlimmer als das Fahrverhalten find ich, das die nebenbei mit Pistolen ausm Fenster schießen.

      Wie dumm muss man denn sein um so etwas zu machen?

      Und die daneben stehen und gaffen sind auch keinen Bisschen besser.


      Das kommt dabei raus wenn mal zu viel Zeit und zu viel Geld hat...


      was sind das fuer Volldeppen ?!?




      Anschließend fahrn die sowas.



      Volldeppen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen