vw teilemarkt

Gutachten Steffan Felgen

taxifuchs
  • Themenstarter

Hey Polo Fans,

ich benötige ein Teilegutachten für die BCW Steffan 8x14 ET15 CUP Design. Der Hersteller scheint pleite zu sein, auf der Webseite sind seit Wochen "Wartungsarbeiten". Hat jemand vielleicht noch was für mich?



gelöschtes Mitglied

    Hab noch nen Gutachten für die Steffan Felgen rumliegen


    taxifuchs
    • Themenstarter

    Wäre das möglich für Dich, mir das einzuscannen und zu schicken?

    lgundrum@gmx.de

    Oder vielleicht es zu kopieren und mir zusenden? Komme natürlich für Deine Unkosten auf!



    gelöschtes Mitglied

      Kanns dir einscannen


      taxifuchs
      • Themenstarter

      Das wäre der Hammer


      gelöschtes Mitglied

        So habs dir per Mail zugesendet, hoffe du kriegst deine Steffan Felgen noch eingetragen, weil das mittlerweile nicht mehr so einfach ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen