vw teilemarkt

kaufberatung beim g40

3Fmichi
  • Themenstarter

Hallo,
hab von einem bekannten aus der schweiz ein angebot bekommen das ein g40 bei ihm im dorf verkauft wird.
habe direkt angerufen und angeschaut und wollte euch mal fragen wie sich das angebot anhört:
polo g40
ez 4/92
hat 259tkm auf der uhr aber ist scheckheftgepflegt
karosse ist sehr gut und nahezu rostfrei
hat optisches tuning mit gutachten aber nichts eingetragen, wie felgen,fahrwerk, auspuff, lenkrad, pedale.
so jetzt zum negativen:
auto steht seit 4 jahren mit motorschaden in einer halle, motor würde antscheinend noch laufen aber spritzt viel öl laut besitzer.
er denkt das kolbenringe durch sind.

er hat mir ein angebot gemacht von 1200euro mit ersatzmotor.
hab schon einige g40 angeschaut und meistens war die karosse so fertig das sich nicht gelohnt hat wieder auf die straße zu bringen.

wie hört sich das an? was kommen noch für kosten auf mich zu?



schonmal aus einem "nicht EU Land" importiert ?
wird richtig teuer um die 19 % märchensteuer plus zoll

dann überführung und deine reparatur ...

und wie ersatz aussieht weisst da wahrscheinlich auch nicht

also kauf dir gleich den hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen