vw teilemarkt

6mm Kabel suche passende Gabelkabelschuhe

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers zusammen, ich such ganze zeit die passenden Gabelschuhe für das Massekabel und Stromkabel. Weiß einer ob ich 10mm² oder 16mm² nehmen muss.

Hab die sufu benutzt und nichts passendes gefunden.



Steht ja bei den Kabelschuhen dabei oder?

Ein 10 mm² Kabelschuh hat ein Lochdurchmesser von 6,4 mm.

Hier nur mal als Anhaltspunkt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Also die ich gekauft hatte stand nur der Kabelquerschnitt. Deswegen frag ich hab nämlich die mit 6mm² gekauft und dachte die passen auf den 6mm Kabel. Hab den durchmesser nach gemessen für das kabel und gemerkt das der durchmesser nur 4mm ist.

    Link zu den Gabelkabelschuhen die gekauft hatte : http://www.ebay.de/itm/GABEL-KABELSCHUHE-6qmm-M4-10-STUCK-6mm-Gabelschuh-Car-Hifi-Strom-Kabel-/320858422607?pt=Kabel_Stecker&hash=item4ab4a6fd4f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Dass, das nicht passt sollte ja klar sein - Durchmesser und Querschnitt sind halt 2erlei Dinge.


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    okay, also würden die 10mm² Gabelkabelschuh auf das 6mm Kabel passen vom innen Durchmesser her. Sry das ich so blöd frage bin halt kein Mechatroniker


    Joa bin auch kein Mechankier, aber müsst passen.


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    okay dann bestell ich die mal gleich und Danke für deine schnelle Hilfe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen