vw teilemarkt

Probleme mit dem Licht

Door2theDie
  • Themenstarter

Tag Zusammen
Habe da ein kleines Problem:
Ich mache mein Auto an,mache das Licht an, fahre ca 2 Km und das Abblendlicht geht aus dann 5 sec später gehts wieder an.
Gibt soweit ich gefunden habe nur einen Thread der das Thema anspricht doch der beantwortet nicht unbedingt alles.
Kontakte sind nicht korrediert.
Sonst fällt mir nichts ein.
Was ist mit euch?
Danke im Vorraus.



und danach bleibt es an? oder geht es immer wieder aus?


überprüf bitte alle stecker und verbindungen, masse plus
und schalter sowie relai! bestimmt n wackelkontakt oder kontakt schwierigkeiten, wies das bei fernlich und den rückleuchten oder standlicht?



Door2theDie
  • Themenstarter

Also danach bleibt es immer an.
Ja ok dann werde ich einfach nochmal alles checken.
Dankeschön.


bitte bei info meldung


Ähnliches hatte ich auch, Bei mir war der Lenkstockschalter für Blinklicht/Fernlicht defekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen