vw teilemarkt

H&R fahrwerk einabau

Polo.GTI
  • Themenstarter

Ich hab mir ein H & R Cup Kit Fahrwerk Geholt im Paket sind nur federn und Dämpfer ... also hab ich mir noch die Schutzrohre und die Anschlaggummis besorgt.

Aber um die feder vorzuspannen und die feder am Dämpfer festzumachen fehlt mir doch noch eine art untere Domteller oder gab es den nie ? ich kenne nur Gewinde Fahrwerk und das hatte das Stützlager mit dem Kugellager und den oberen Domteller der im Motorraum sitzt war ja nichts mit vorspannen .

kann mir jemand sagen was fehlt ?



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn ein unterer Domteller?

    Originalfahrwerk ausbauen und zerlegen.

    Für vorne und hinten jeweils die oberen Federteller auf die Federn und Domlager drauf. Mutter drüber und fertig zusammen gebaut. Alles halt so wie es beim original fahrwerk war. Einbauen und fertig.


    du wirst die oberen federteller vom serienfahrwerk übernehmen müssen



    Polo.GTI
    • Themenstarter

    jaaa ich hab nur kein orifahrwerk ^^

    also brauch ich noch federteller die auf die feder kommen um sie zu halten...

    Hinten auch ?

    Vorne kommt dann ganz normal auf den Federteller das Radlager mit dem Stützlager und dann der Domteller zum festmachen richtig ?


    gelöschtes Mitglied

      du hast absolut null plan oder?

      radlager ist am rad.

      auf die feder kommt der teller, das domlager mit mutter und zum festmachen wenn eingebaut oben noch nen teller mit mutter drauf.

      hinten federteller und domlager und von oben im innenraum noch nen sag ich mal domlager plus kleinem teller und mutter.

      besorg dir noch nen schrotiges orifahrwerk. da hast alle teller bei . neu kostet der kram zu viel


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      Für die vorderen federn haste aber ein kugellager was ich meinte das die lenkbewegung aufnimmt...


      gelöschtes Mitglied

        Domlager und Wälzlager sollten eh erneuert werden.


        Polo.GTI
        • Themenstarter

        Ja aber nicht in meim fall da diese ja erst 1 jahr drinn waren ....

        das mit dem fahrwerk hatt sich geklärt es waren die falschen federn im packet ... deswegen haben die federteller nicht ganz gepasst

        wenn was nicht stimmt und eim komisch vorkommt einfach mal beim hersteller


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen