vw teilemarkt

Gutachten Borbet BS

KC AH 91
  • Themenstarter

Hallo

Dieses Thema gabs zwar schon öfters aber hat mir nicht weiter geholfen.

Ich hab neue Borbet BS-Felgen besorgt, jedoch ist da kein Gutachten dabei. Es handelt sich um folgende Felgengrößen:

vorne: 7x15 ET 35
hinten: 8x15 ET 15

Hat jemand ein Gutachten (am besten PDF) wo der Polo 6N mit aufgeführt is? Hab schon Borbet direkt angeschrieben, die schicken nur das Festigkeitsgutachten der Felgen mit dem Zettel von der Einzelabnahme-Eintragung. Würd aber um die 300 Euro kosten, .. bin doch net blöd und mach des.

Es muss doch ein Gutachten mit den Felgengrößen geben, wo der Polo mit drin is, die werden doch von soo vielen gefahren mit den Maßen ... :/

Hoff jemand kann mir einen Link geben oder am besten das Gutachten direkt.

Danke!



Borbet BS.jpg
Borbet BS.jpg

gelöschtes Mitglied

    Es gibt für diese Kombi kein Teilegutachten für den Polo 6N für die BS.

    Einzelabnahme kostet unter 100 Euro. Nix 300. Wat fürn schwachsinn.

    Du kannst nur schauen ob ein anderer hersteller für diese Kombi ein Teilgutachten für den 6n hat. Dieses dann als vergleichsgutachten mit zum tüv nehmen.

    Das geht schneller und der tüver ist zufriedener

    ich hoffe du hast die hinteren radläufe schon ordentlich bearbeitet


    KC AH 91
    • Themenstarter

    Das mit den 300 Euro hat jedenfalls der in der Werkstatt gesagt ... sollte die Einzelabnahme wirklich unter 100 Euro kosten dann wär das ja kein Problem! Werd mich informieren!



    gelöschtes Mitglied

      tue das. Fahr direkt zum tüv.

      eine einzelabnahme ist Tieferlegung mit Zubehöralus übrigens immer und das hat mich noch nie 100 euro gekostet


      Sorry, sollte ja für die Kombi sein.
      Ich schau noch mal, hehe.


      Edit: Nee, habe nur Einzelgutachten bzw. falsche ET


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen