vw teilemarkt

Welches Fahrwerk? Woher Papiere?

Prinzessin306
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hab am Sonntag meinen Polo bekommen und nun hat mein Freund ihn Gestern auf die Bühne genommen - soweit alles schick, kein Rost und nichts
jedoch hat der Besitzer gesagt,es sind Federn verbaut.
Tjaaa, Gestern hat er dann gebeichtet,das es ein Fahrwerk sei und er dazu keine Papiere hat, noch weiß er was es für eins ist
Die Federn sind rot und der rest ist gelb.
Kann mir vll. jemand sagen, woher das ist? Hat jmd. genau so eins?
Wie bekomm ich am besten die Höhe raus?
Ich muss demnächst zum TÜV und die wollen das ja mit Papieren haben

Ich hoffe, es gibt jmd.,der auch so eeins hat

Sarah



gelb/rot kann vieles sein^^

guck mal welche Nummern auf den Federn stehen... jeweils vorne und hinten...


Prinzessin306
  • Themenstarter

Kann es sein,das ich nur die Federn eintragen lassen muss?



wenn es keine Gekürzten Dämpfer sind, was ich bei der Farbkombi mal annehme ja, dann musst du nur die Federn Eintragen.


Prinzessin306
  • Themenstarter

Also die Federn sind eingetragen.
Ich hab nur keine Lust 2 mal zum Tüv zu fahren. Wird eh schon 'n Problem, weil er tiefer is -.-'


wieso wird das nen Problem?


Prinzessin306
  • Themenstarter

Zitat:

wieso wird das nen Problem?


Weil die Dekra und der TÜV sich weigern solche Autos zu prüfen bzw. es nicht können oder so,




Mit welcher begründung? warst mal da, oder kommt das vom Hören-Sagen


Prinzessin306
  • Themenstarter

Ja.
Haben noch n Civic und der ist auch vorn so tief wie meiner und Sie meinten,das se das nicht machen, weil die Höhe im ermessen des Prüfers liegt



du meinst die Eintragung, aber die ist beim Polo doch schon Eingetragen.


Prinzessin306
  • Themenstarter

Nein ich mein TÜV. Die machen hier keinen TÜV auf tiefer gelegte Autos! Wir wurden 2 mal weg geschickt.


Dann lass das iwo bbei ner Werkstatt machen, wo gibts denn sowas


Prinzessin306
  • Themenstarter

Gleiches Problem,weil's die gleichen Prüfer sind.
Is total abartig hier -.-
Werd mal unser ProStreet anfragen,da war mein Freund auch..


Geh doch anstatt zu TÜV, zu Dekra, GTÜ oder KÜS.

Es gibt immer Ausweichmöglichkeiten. ProStreet? Kenn ich nur von Need for Speed^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen