vw teilemarkt

Kofferraum öffnet nicht selbstständig beim 6kv

Polo_Classic_85
  • Themenstarter

Hey Leute,

da es kein 6kv-Forum gibt richte ich mich mal an euch.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen!

Stehe mal wieder vor einem Problem, welches sich wie folgt gestaltet:

Meine Heckklappe muss über einen Knopf am Amaturenbrett geöffnet werden, was jedoch immer in einem Disaster endet, da die Gasdruckfedern nichtmal ansatzweise die nötige Kraft haben um meine Heckklappe Automatisch zu öffnen...Das ist dann immer ein witziges Unterfangen, wenn ich meinen Hifi-Ausbau im Kofferraum zeigen will...Dennis drückt zwei bis dreimal auf den Knopf, läuft nach hinten um zu öffnen: nix! Wieder nach vorne laufen, fünf bis sechsmal den Knopf energisch drücken (halte nix von Geduld oder ähnlichem Quatsch ) läuft leicht gereizt wieder nach hinten: auf...ok, denn beim dritten mal bin ich dann schon ziemlich Sauer
Wie dem auch sei, hier nun meine Frage:

Was tun?

Brauche dringend den zustand, dass ich den Knopf drücke und die Klappe liftet ganz von allein!

Hoffe auf Hilfe, denn wenn hier keiner ne Idee hat, wo dann

Best regards - Dennis



ich würds mal mit neuen liftern probieren^^ die alten sind halt wahrscheinlich schon ausgelutscht


Polo_Classic_85
  • Themenstarter

Das könnte natürlich sein
Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht...
Danke auf jeden fall



Antworten erstellen

Ähnliche Themen