vw teilemarkt

9 punkte und über 800 euro busgeld aber denkste

Kaefer1979
  • Themenstarter

ich bin heut abend von der baustelle zur pension gefahren. auf ner 4 spurigen strasse ampel rot neben mir ein daimler 2 männer drin anfang 40 beide versuchten sich in schwanhals machen sah lustig aus dachte mir schon das es die getarnten grün weissen sind also nicht gemacht und bei grün los gefahren kaum 200 m hin kam die kelle.
führerschein fahrzeugpapiere bitte und den perso nicht zu vergessen.
ich gab ihn als erstes den perso da er ihn als letztes erwähnte. dann gab ich ihn nichts weiter und bat ihn sich auszuweisen. da ging er zum auto und brachte samt seines kollegen sein dienstausweiss ich sagte zum kollegen von ihm wer sind sie? ihr dienstausweiss bitte er zückte ihn und zeigte mir ihn .
da sagte er führerschein und fahrzeugpapiere bitte. ich gab den führerschein hin und öffnete das handschuhfach um den kleinen aber feinen ordnert mit den eintragungsurkunden bzw abe`s raus zu holen 6 seiten dekra eintragungen die nicht gleich in den schein eingetragen werden müssen sondern erst beim nächten besuch beim strassenverkehrsamt.
wärend der eine meine reifen anschaute und sich wunderte das es 15 zöller auf dem polo gibt und dann noch mit winterreifen welzte der andere den ordner.
ich ging in mein rucksack holte was zu trinken raus und stopfte mir ne kippe dann ging der spass los wo ist die nummer für für die felgen die spiegel was ist damit und und und ich sage alles eingetragen bis auf domstreben spiegel schaltknauf und innenspiegel ...
wieso ist da nichts im schein eingetragen? ich schon leicht gereizt wegen denen und weil schon ne stunde rum war ...
die sachen wo gleich nach abnahme einetragen werden müssen stehen drin r 2 sitzer etc käfig lenkrad auspuff muss ich nicht sofort eintragen lassen sondern nur abnehmen und ausserdem wie sie am kennzeichen erkennen und meiner kleidung nach sehen bin ich hier auf montage und das gute strassenverkehrsamt wb macht für mich nicht samstag auf ... ich zündete mir ne zigarette wieder an er meinte dann müssen sie urlaub nehmen und es machen lassen ich meinte die teile muss ich nicht sofort in den brief schreiben lassen. er meinte ich leg ihnen ihr auto still. mir fiel die kippe aus der fresse. wieso das denn ist doch alles i.o. alles legal? er meinte sein kollege sei schon am rechnen was ich zahlen solle ich fragte ihn ob er meine frage nicht verstanden habe wieso er mein auto still legen wollte da alles i.o sei ... er meinte ja hier in bawü würde die dkra nicht aktzeptiert werde und ich solle mich beim tüv vorstellen . ich sagte momentmal die scheisse hab ich in sa an andersrum durch da wird nach der dekra gegangen und der tüv nicht aktzeptiert ... da kam sein kollege an mit nen schein sie bekommen 9 punkte + ca 850- 1000 euro bussgeldplus führerscheinenzug da 9 punkte binen eines jahres plus das bussgeld ich auf den knopf von meiner zv gedrückt die karre veriegelt. er was war das ich sagte hab mein auto zugeschlossen da wir 3 jetzt zu ihnen aufs revier fahren und alles weitere dort klären oder sie geben mir jetzt kopien von ihren dienstausweisen und den rest jklärt mein anwalt von wegen dekra wird nicht aktzeptiert wir haben in deutschland freie tüvwahl und lass mir nicht in bawü oder wo anders vorschreiben wo ich meine eintregungen mache oder nicht tüv ist tüv egal ob dekra oder tüv nord oder süd. ich frage total geladen nach den dienst ausweisen nochmal und sagte das wir in die tanke davon gehen ne kopie machen oder wir fahren aufs revier und klären alles da weiter. auf einmal bekam ich mein ordner wieder mein führerschein mein perso und alles wieder und sie sagten gute fahrt und auf wieder sehen. was haltet ihr von der tüv sache? ist es nicht schon scheisse das es überall anders ist? ich kam mir verarscht vor 2,5 zeit weg kein laden mehr offen einfach nur zum kotzen wegen solch scheiss



dat waren keine bullen die haben warme füsse bekommen das du mit denen aufs revier fahren sollst
und von wegen dekra tüv wird in baden württemberg nit akzeptiert die spinnen


http://www.polotreff.de/forum/t/11...4#post1790377

sowas immer hier rein



Schöne Geschichte.

Das Problem is einfach, das sich Leute dadurch einschüchtern lassen und man
es ja mal probieren kann. Manche meinen , das se nen freiFahrtschein haben.

Na wenn der Tüv und die dekra beiderseits woanders nicht anerkannt sind,
dann bewegen wir uns ja alle auf dünnem eis. Illegal auf dem weg zu nem
treffen.

Alles Blödsinn. Dekra und Tüv sind beide anerkannte Prüfstellen. Wer von
beiden besser is, lassen wir mal dahin gestellt.


Kaefer1979
  • Themenstarter

ich wollte mit denen aufs revier damit sie mir die ganzen pragraphen zeigen wo das steht was sie gesagt haben. ich bin so sackig und das am geburtstag obendrein :( :(


Hast du mal nachgesehen ob die Ausweise echt waren?

Nicht das da einfach welche Cops spielen und Autofahrer abzuzocken.


Kaefer1979
  • Themenstarter

Zitat:

Schöne Geschichte.

Das Problem is einfach, das sich Leute dadurch einschüchtern lassen und man
es ja mal probieren kann. Manche meinen , das se nen freiFahrtschein haben.

Na wenn der Tüv und die dekra beiderseits woanders nicht anerkannt sind,
dann bewegen wir uns ja alle auf dünnem eis. Illegal auf dem weg zu nem
treffen.

Alles Blödsinn. Dekra und Tüv sind beide anerkannte Prüfstellen. Wer von
beiden besser is, lassen wir mal dahin gestellt.


genauso denk ich auch und ich geh nunmal nur zur dekra da der tüv nord bei uns in seiner tüvstation keinen prüfer dauerhaft hat der eintragen darf und der jenige nur 2 oder 3 mal im monatlang kommt


wüde sagen das es betrüger waren die mal schnell abkassieren wollten
schlimm sowas...


Kaefer1979
  • Themenstarter

für mich waren es schon echte bullen, nur die waren einfach nur überfordert mit allen und wussten nicht was sie tun sollten wo sie meine mappe bekommen haben und gesehen haben was überhaupt phase ist mit dem polo wo die dinge eingetragen sind die man nicht von aussen bzw innen so schnell sieht oder garnicht sieht



Oh mann...ich bekomm ja schon vom lesen nen tierischen hals...


Heftig, aber hast echt cool reagiert

"ich hasse Geburtstage! Wär ich mal bloß im bett geblieben!"

In diesem sinne alles gute zum Geburtstag.

Alles liebe


Hammer hart aber gut gekontert...


Zitat:

Hast du mal nachgesehen ob die Ausweise echt waren?

Bist du Polizist ?
Ich nicht - wer weis woran man einen echten Dienstausweis von einer Fälschung unterscheidet bitte PN an mich, ich weis es nämlich nicht.

Im Zweifelsfall lieber wegfahren (Ausrede:Panik/Unsicherheit) oder fi**en lassen und dann vom Anwalt auslachen lassen wenn man die Klage gegen unbekannt vorbereiten lässt ?

Was allein hier in München immer zur Wiesn abgeht mit falschen Taxis und Kontrollen - war noch in keiner aber den Zeitungen wird jährlich nie langweilig.

Darf man in so einem Fall die 110 wählen und einen "offiziellen" anfordern?
Oder den Herren nett weismachen dass man eben jetzt sofort mit ihnen auf die Wache fährt da man ned weis ob sie da wirklich arbeiten ?

Traue nichts was du nicht selbst gefälscht hast...


Zitat:

Darf man in so einem Fall die 110 wählen und einen "offiziellen" anfordern?


ja darf man


Antworten erstellen

Ähnliche Themen