vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk ist es!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

habe von nem Freund ein gebrauchtes angebliches FK Sportfahrwerk 50/50 für einen Polo 6n geschenkt bekommen und bin gerade am rätseln...ob es überhaupt eins von FK ist.War kein Gutachten bei.

Die Federn sind rot,Dämpfer blau!

Federn:

VA: 200.601 VA/39 13/04
HA: 200.601 HA/39 13/04

Dämfer:

VA: VW 501 V 08-03
HA: SE 501 H 09-04 5-fach Nutenverstellbar

Vielleicht kann ja irgend jemand von euch mit diesen Daten was anfangen!

Wäre wirklich super!

MfG
polo-freak81



N Bild wäre Super...

Bei FK ist im Normalfall ein Aufkleber auf dem Dämpfer oder es ist eingraviert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bild folgt noch
Auf dem Dämpfer für die VA scheint mal ein Aufkleber dran gewesen zu sein..Klebereste sind vorhanden...ansonsten stehen da nur die Nummern dran,so wie ich in dem Thread beschrieben hab!
Scheint mir auch ein älteres Fahrwerk zu sein...da ich niergends bei FK ein Fahrwerk mit blauen Dämpfern finde!



gelöschtes Mitglied

    blaue dämpfer hatte ich mal bei sonem GM Hersteller. war auch für 6n. hatte glaub ich nix mit opel und co zu tun


    Powertech:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen