vw teilemarkt

Kleines Treffen in Unna beim Lasermaxx?

PoloRaphi
  • Themenstarter

Moin zusammen wär hätte lust von euch sich mal mit mir und weiteren Leuten in Unna beim Lasermaxx zu treffen und Laserteck zu spielen und danach dann vll essen gehen .....?

Meldt euch einfach mal oder mach hier direkt vorschläge....

und was hältet ihr von einem Regelmäßigen treffen hier inner nähe?

LG

PoloRaphi

P.S.: für alle die es nicht kennen www.lasermaxx.Info



Ich glaub kaum das jemand das lasermaxx kennt


PoloRaphi
  • Themenstarter

da magst du recht haben deswegen habe ich in meinem vorherigen Betrag Die internetadresse hinzu Gefüge.... www.lasermaxx.Info



gelöschtes Mitglied

    Auf Lasermaxx hab ich keine lust aber ein Treffen hört sich gut an ....


    PoloRaphi
    • Themenstarter

    wie gesagt ich bin offen für alles das war ja nur eig Vorschlag


    PoloRaphi
    • Themenstarter

    Bei einem algemeinem treffen ist das ja so.... erst melden sich alle an das sie kommen... dann heißt es kurz vorknapp sry ich kann doch nicht..... oder man erwischt nicht das beste wetter.... oder ähnliches naja nicht alle sind so aber viele... also meldes euch einfach mal so schlag vor was man unternehmen kann..... etc.


    Wäre ja immer so nett ne runde aber zur zeit fall ich aus da ich mein erst wieder fit machen muss


    gelöschtes Mitglied

      Ich mach mir Heute mal gedanken die Woche war etwas stressig... Ich bin auf jeden Fall dabei


      hört sich cool an wäre auch auf jedenfall dabei komme eh aus Fröndenberg also ists für mich auch nicht so weit Lasermaxx kenn ich jetzt zwar auch nicht kann sich aber ändern

      MFG Tobi



      PoloRaphi
      • Themenstarter

      Moin

      Der ansatz ist ja schon mal nicht schlecht schauen wir mal wer sich noch so meldet....

      dann können wir einen Termin aus machen ....

      Und uns treffen an einem Tag mit schönem wetter dann kann man auch gute fotos machen ....

      wenn mir jemand helfen möchte ein regelmäßiges treffen auf zu bauen dann meldet euch einfach
      http://www.polotreff.de/forum/t/22...1#post1793996

      LG
      PoloRaphi


      gelöschtes Mitglied

        Was ich jetzt vorschlagen würde, das wir einen Komplett neuen Thread aufmachen und erst mal gucken wer sich alles meldet und wer dann ÜBERHAUPT kommt den ich muss PoloRaphi recht geben, viele sagen immer zu und kommen dann nicht ....

        wenn man sieht das die Leute Interesse haben und regelmäßig kommen, kann man ja solche Sachen wie Lasermaxx usw... angehen, dann kann man bestimmt da ein Termin machen, wenn man weiß wer alles kommt....

        Für die ersten Treffen würde ich das erst mal so machen, das man sich trifft dann ein paar Benzin Gespräche führt, vielleicht eine Ausfahrt, kenne da ein paar schöne Strecken und dann das ganze immer weiter entwickelt

        Was haltet ihr davon ?

        Ich würde das mit dem neuen Thread auch in die Hand nehmen

        Edit...

        aber die Leute die dann auch kommen sollten dann nicht den, Helden raus hängen lassen und ständig mit Durchdrehenden Reifen anfahren usw...

        Man kann den Leuten ja mal zeigen, das es auch vernünftige Polo Fahrer, oder halt Hobby Tuner gibt, die sich auch an den Straßenverkehrsordnung halten können


        fände ich auch gut in unna
        komme ebenfalls aus fröndenberg


        gelöschtes Mitglied

          Ich werde das später dann mal ein Thread zu aufmachen

          EDIT. http://www.polotreff.de/forum/t/221074


          PoloRaphi
          • Themenstarter

          mal ganz ehrlich es wird immer welche geben die mal ein bisschen vertreiben .....

          durchgehende reifen hast fast immer und ich möchte mich nicht gänzlich ausschließen klar übertreiben sollte man es nicht.... und rennen gehören auf die Rennstrecke nicht auf die Straße!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mal ganz ehrlich es wird immer welche geben die mal ein bisschen vertreiben .....


            Das mag sein, aber ich kenne da ein paar, die meinen ohne LAUTES QUIETSCHEN kann man kein Auto fahren

            Ich kann da nur für mich sprechen, mir würde das nie im leben einfallen den dicken zu machen, auf egal was für einen Treffen selbst bei D&W NICHT

            Ich bin da auch kein Engel, nur um das klar zu stellen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen