vw teilemarkt

1,0l 45ps motor teile?

PP210
  • Themenstarter

Hey ich hab nen 1,0l 45ps mit 4Gang Polo geschenkt bekommen ich glaube aau sieht optisch genau wie mein aav aus meine frage ist kann ich da irgendwas von gebrauchen Ersatz teile oder So ? danke



Den Zigarettenanzünder, der sollte passen


PP210
  • Themenstarter

den brauch ich nicht rauche nicht und im mein Polo erst recht nicht
also kann man nichts benutzen :( schade



Zitat:

Den Zigarettenanzünder, der sollte passen



Du kannst folgende Sachen von dem Motor gebrauchen . Anlasser , Getriebe ( wenn du 4 Gang fahren willst oder für notfälle) Lichtmaschine, Sämtliche Sensoren, Drosselklappensteller und Poti.

Notfalls könntest du sogar den ganzen " vergaser" auf deinen schrauben und der würde laufen . Zwar mit weniger Leistung und nicht so " gut" aber fahrbar .


Benzinpumpen passen auch
Steuergerät funktioniert auch im AAV vom AAU ( besser als nix)

Das war nur der Motor. und der Rest von der Karre passt 1 zu 1 in deinem .


Gehe jetzt davon aus das es auch ein 2 F ist . (eckige Lampen)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen