vw teilemarkt

alufelgen für typ 86 5,5 J 13 mit Reifen 175 60

derderbe
  • Themenstarter

hi suche Gutachten für typ 86, 5,5 J 13, so dass ich evtl. noch meine ronal KBA 41323 eingetragen bekomme, da gibts nur nen Gutachten vom 86 C golf 1,2,3 usw. aber nicht fürn typ 86.

welche Felgen habt ihr denn so für den oldi eingetragen bekommen ? einzelabnahme ? gutachten ?

tüver scheut sich einzelabnahme ...

mfG



Zitat:

tüver scheut sich einzelabnahme ...


Dann würd ich mir mal einen anderen TÜV suchen. Hab meine Sommers von meinem Golf 3 auch via Einzelabnahme eingetragen bekommen, nachdem ich etwas rumtelefoniert hab.


derderbe
  • Themenstarter

waynes interessiert hab VW ratgeber über reifen da



Zitat:

waynes interessiert hab VW ratgeber über reifen da


Das stimmt...im Ratgeber "Änderungen an VW und Audi Fahrzeugen" stehen auch die 5,5J-13 Räder mit den 175/60 für den Polo/Derby 86 mit drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen