vw teilemarkt

Ich kann nich ohne... neues Spielzeug...

KlauZ
  • Themenstarter

So mein neues Familienmitglied so sieht er momentan aus:






Hatte auchma bessere Zeiten:










Fakten:

BJ 84
Motor 3F
Bügel
Sparco sitze
eklige spiegel
2f amaturenbrett
einser radläufe unter das auto passen 10 und 9x14 ;p
Lack blättert ab
HA mit scheibenbremsen
fächer

Plan/Wunsch/Traum:

Neulack
wieder 2er Amaturen
Käfig
8x13 rundum weit im -ET bereich
1.3l Sauger (16v)
und dann etwas Slalomsport betreiben
Orgi SPiegel

evtl Kamai spoilersatz hab ich noch ein ovp da
oder Votex Stossi hab ich auch noch






polo1.jpg
polo1.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg
polo3.jpg
polo3.jpg
polo4.jpg
polo4.jpg
polo5.jpg
polo5.jpg
polo6.jpg
polo6.jpg

Sehr schön dann noch mit Webern


mach doch statt ori spiegeln mattig tropfen hin... Ham gutachten und sehem geil aus...
Und wieso 13zoll?
Sei froh dass 14zoll hast... Verhältnismäßig sind die reifen arsch teuer....
Und kaum mehr zu kriegen....
Von was willste dann den kopf nehmen?
Und wie willst ihn dann lackieren?
Gruß



KlauZ
  • Themenstarter

Ja das wärs

Da muss man der Freundin ihren Polo richten und merkt eben was im Hause fehlt

@ Dr. A Danke nochmals für die Teile sind scho verbaut

->


Um die 10Jahre ohne Tüv aber bald hat er wieder *hoff*


mpolo1.jpg
mpolo1.jpg

KlauZ
  • Themenstarter

@ 1.0 Vergaser

Golf/Lupo/Polo 1,4l 16v oder 1.6l 16v Kopf wie es die Firmen ja auch machen..

Ich sage ja nich ich bau ihn selber denke da muss wer ran wo ahnung hat

dat mit den Spiegeln sehen wir dann Engelmänner sind auch schick

Lackieren werd ich ihn "lassen" momentan hab ich im Kopf Orange, oder Melonengelb-orange


ah, okay... Was die lackauswahl angeht --> gefällt mir...!
Ich lass meinen auch in reinorange lackieren und käfig etc in blau... Allerdings was den kopf angeht- wie willst das dann mit dem zr machen und wie mit den kolben weil golf/polo/lupo ham den brennraum im kopf und 86c in kolben...meines wissens mal
greetz


KlauZ
  • Themenstarter

nene

Am Kopf muss man wohl nur 2-3Kanäle zubrutzeln (muss ein schweißer sein wo auch echt braten kann)

ZR muss man umbaun das geht alles mit etwas Handarbeit "tolles wort "

Genau hab ich mir da auch noch nich den Kopf drum gemacht bin auch noch viel am lesen drüber, gehen muss es ...


Im Pott oben soll es einen geben wo so umbauten macht "ca. 2000€ Leistung etwa 140PS" nur da warte ich noch auf die Kontakt daten...


KlauZ
  • Themenstarter

13 Zoll gehört nunma aufn Polo und im slick/semi bereich völlig normal/standart beim Slalomsport


okay ja mit 13zoll haste gar net so unrecht ich persönlich hab ja auch 13zoll drauf die mir verdammt gut gefallen... Und mit dem kopf wie das funktionukkeln soll - halt mich/uns auf dem laufendem!



KlauZ
  • Themenstarter

also du musst das 1.3l 16v Thema verfolgen, laut ADAC Reglement oder auch DMSB gibts auch ne bis 1.6l Klasse

deswegen wäre ein 1.6l 16v wohl dann die einfacherere lösung mal schaun


für nen 1,3er 16v hab ich ja schon die finde ich beste lösung hingeschrieben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen