vw teilemarkt

Ladedruckanzeige für ganz dumme !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry liebe Polonatics, ich weiß das Thema ist schon geschätzt 1684084210680 mal durch, aber ich werde aus den ganzen Erklärungen nicht schlau (auch nicht aus dem Bild mit der roten Ansaugbrücke) !

kann mir mal jemand auf dem nachfolgendem Bild exakt markieren (oder ein eigenes Bild senden), wo man am einfachsten und unkompliziertesten den Schlauch für die elektronische Ladedruckanzeige verbaut?!

Ich bitte wirklich um Nachsicht, aber in dieser Hinsicht habe ich wohl irgendwo die absolut falschen Gene bekommen


derzeit ist die Anzeige im Druckrohr verbaut, aber dem trau ich noch nicht so ganz.. ich war eigentlich der Meinung, das im geschlossenem System der Druck überall gleich ist, aber entweder

- ist der Anschluss nicht dicht
- der frisch überholte Lader bringt nicht den vollen Druck
- ist die Anzeige Müll
- hab ichs einfach nicht drauf..


Ich wollte halt um ganz sicher zu gehen den Anschluss korrekt vornehmen.



Für das Eröffnen des unsinnigsten Threads aufgrund vollkommer Gehirndesfunktion dürft ihr JETZT anfangen mit dem Kopf zu schütteln, SHAME ABOUT ME !


edit: Bild vergessen (oh mein Gott...)



Polo_orang_motor_gro
Polo_orang_motor_gro

gelöschtes Mitglied

    der anschluss kommt an die ansaugbrücke am benzindruckregler


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hab ich jetzt 800 mal gelesen, daher die bitte mir das auf dem bild eben mal zu markieren..

    danke trotzdem



    müsste dort sein


    bbae9b672068f6fdebe2
    bbae9b672068f6fdebe2

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin gespannt .... also die ladeluft kommt von rechts und geht in den BDR, und davor muss die anzeige?


    an den BDR geht eine unterdruckleitung, in die setzt du n T-Stück und da schliesst du deine anzeige an... is das denn so kompliziert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die verständnisvolle antwort.. werds wohl hinkriegen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss nochmal hier posten...


    LDA verbaut, zeigt Unterdruck von 0,4 bar an, und wenn ich im Stand mal drauftrete 0,2 bar...


    kommt hin ? Kann ihn ja noch nicht fahren, ist ja noch ne Woche bis Saisonstart


    Ja, kann hinkommen. Bis zu einem gewissen Punkt saugt er halt nur.

    Ich will garnicht wissen, welche Drehzahl Du im Stand erzeugen musstest, um auf 0,2 zu kommen...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    4000, keine Sorge, Auto war warm ....


    und wird nicht zum Spaß bis in den Begrenzer gescheucht !


    Hallo miteinander. kann mir jemand helfen: hatte eine ladesruckanzeige jedoch liegt die in den fritten darum hab ich mir eine von racimex gekauft. scheint super zu sein jedoch past mein untersruckschlauch nicht auf die ladedruckanzeige.der schlauch ist zu gross ( durchmesser) was kann ich machen?


    Brauchst eigentlich nichtmal ne neue Leitung ziehen, kannst ja zur Anzeige hin
    mit Reduzierern Größer oder kleiner werden

    sowas meine ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielen dank ich machs sooo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen