vw teilemarkt

Schleifen rechts bei starkem Lenkeinschlag nach Links

alfi
  • Themenstarter

Mahlzeit

Hatte übern Winter 13 Zoll Felgen mit ET35 vom Golf 3 drauf und dachte, daß daher evtl das Schleifen käme aber nachdem ich heute auf original Polo 6N 14 Zoll Felgen mit ET43 gewechselt habe, hatte ich mir beim starken Einschlagen nen Felgengewicht abgeschert!

Das komische daran ist aber, daß man weder an der Felge noch am Querlenke (und andere Teile) irgendwas erkennen würde wo er schleift

Spur wurde vorm TÜV eingestellt, Luftdruck und Reifengröße (185/55 R14) passen auch.

Hat evtl jemand ne Idee, wo die Felge denn geschliffen haben könnte?
Schlage ich komplett nach Rechts ein, schleift nix.

Schonmal Danke und Gruß
alfi



Kann auch der dämpfer sein oder Domlager


Edit
Lesen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen