vw teilemarkt

Gutachten Steffan EVO Felgen ?

PoloMieze1
  • Themenstarter



kann mir hier vllt jemand sagen wo ich ein neues Gutachten für meine Felgen her bekomme?

hab die Steffan EVO Sonderedition 8x14 ET 17,5
bei dem Gutachten was ich habe steht einmal der Polo 86c drin und einmal der 6n - der ist allerdings durchgestrichen ..

kann ich das trotzdem noch nehmen? oder muss ich mir ein neues besorgen? und wenn ... wo um himmelswillen bekomm ich sowas her?

die Seite von "Steffan" funzt ja schon ne ganze Weile nicht mehr -.-



gelöschtes Mitglied

    Ich hab eins für den 6n


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hab eins für den 6n


    auch die Sonderedition ? mit der ET 17,5



    gelöschtes Mitglied

      Hab nochmal nachgeschaut, sind nur die normalen Steffan EVo aufgeführt.
      Aber vielleicht hilft dir das ja als Vergleichsgutachten


      Ich könnte dir ne PDF von den normalen größen (ET 20, 15, 10) schicken aber die mit ET 17,5 is da nitt dabei.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen