vw teilemarkt

6R Auspuff sound

realokay
  • Themenstarter

Hey Leute bin jezz auch im Polotreff
bin noch rel. jung und hab vor ca. 3 monaten meinen neuen 6R bekommen
(selbst bezahlt, hab ne ausbildung angefangen und noch wenig im monat über)
also habe auch noch wenig erfahrung mit umbauen etc. mein budget ist relativ gering und ich wollte fragen:

Obs irgend ne möglichkeit gibt den original-auspuff irgendwie lauter zu machen?
oder zumindest mit wenig geld einen schönen sound zu bekommen..

dankeeeeeeeeeee



brenn ihn aus oder mach ihn ganz weg! ne, musst mind. 200€ investieren, wenn du was billiges haben willst...


gelöschtes Mitglied

    bohr ein paar löcher rein
    am besten oben, da siehts keiner



    realokay
    • Themenstarter

    joa also ausbrennen is kacke dann hoert sichs ja an wien roller..
    und loecher reinbohren weiss ich auch net.. hab gehoert der auspuff rostet dann da so schnell und geht relativ schnell kaputt..
    hab gehoert dasses vll gut sein soll den esd aufzumachen und dann wenns mehr raeume sind drin einen draus zu machen?
    oder haltn sportauspuff.. aber da ist wieder ne frage:
    hab gehoert dass der eigendliche soundkiller der msd sein soll.. allerdings ist ne atrappe illegal und ne komplettanlage eigendlich zu teuer..

    danke aber schonma fuer die vorschlaege und vll habt ihr ja noch mehr ideen


    Zitat:

    joa also ausbrennen is kacke dann hoert sichs ja an wien roller..
    und loecher reinbohren weiss ich auch net.. hab gehoert der auspuff rostet dann da so schnell und geht relativ schnell kaputt..
    hab gehoert dasses vll gut sein soll den esd aufzumachen und dann wenns mehr raeume sind drin einen draus zu machen?

    schlag dir die gedanken aus dem kopf....sind ja keine 15 mehr

    lieber nen schönen endschalldämpfer oder eine komplettanlage.
    haste mehr von und legal ist es auch. musste halt jeden monat was zur seite legen. dann sollte es kein problem sein.


    realokay
    • Themenstarter

    ok laeuft wohl alles auf nen sport esd hinaus..
    mit wie viel bekommt man da ca. was gutes oder wo?
    in nem anderen post wurd gesagt dass ebay oder gebraucht net des wahre sein soll ^^
    und von welcher marke?
    muss ich da viel schweissen etc.? wie gesagt bin noch relativ neu in der scene und kenne mich halt noch nahezu 0 aus.. muesste wohl eh dann jmd. mit hinzunehmen weil ich nix kaputt machen will >.<


    gelöschtes Mitglied

      leute das war auch nicht ernst gemeint...


      realokay
      • Themenstarter

      also nochma die frage.. bringts ueberhaupt was nur den esd zu wechseln?
      wenn ja welche marke? woher?


      schau dich mal bei ebay oder internethändlern um.
      da wirste bestimmt was finden.
      und wenn man nur den esd wechselt bringt es schon was. zu viel darf man allerdings in der ersten zeit nicht erwarten.



      Ich hab mir ein endrohr angeschweißt
      Und im msd alles raus und im esd löcher durch die Kammer
      Spaare aber auch gerade für nen schönen
      Esd

      Ist viel besser


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und im msd alles raus und im esd löcher durch die Kammer




        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 150 eus für nen vsd oder gleich die 400 für ne komplettanlage ... aber erwarte nich so viel wenn du nen tsi hast - da kommt eh nur heiße luft


      • Oh man, habt ihr das mit dem Ausbrennen ernst genommen?


        Wenn du was gescheites willst brauchst ne Gruppe A die fangen ab 590€ an.


        Vllt kannst du es ja auch gleich mit ner heckschürze verbinden
        Dan sieht das alles ganz gut aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen