Servus wollte mal nachfragen ob schwarze angeleyes geil bei einem 6N2 aussehen? habe auch eher eine dunkle Farbesiehe fotos....
hat sie jemand zufählig in sinem polo
hier ein bild
Moin!
Habe die Angel Eyes in schwarz letztes WE eingebaut. Sehen meiner Meinung nach auch echt geil aus. Mein Polo ist aber auch schwarz. Weiß nicht, wie dass bei einer anderen Farbe rüberkommt.
P.S.: Noch am gleichen Abend wurde ich wegen den Standlichtringen von den Cops angehalten. Konnten mir aber ja nix.
würde dir eher nicht zu chrom raten..lieber schwarz, passt sicher besser.
zu 6n2-Freak:
Habe mir auch die AE bestellt, müssten bald kommen. Wie war der Einbau?
-welchen Kabelbaum hast du genommen?
-hast du die Stoßstange abmachen müssen?
-Wie lange hast du gebraucht?
-Sind bei dir Fehler aufgetreten, wie Scheibenwischer an bei Standlicht etc..?
-Was hast du für Birnen eingesetzt?
-Was haben die rennleitung genau gewollt?
thx fürs beantworten ![]()
hi spooze,
also ich warte immer noch auf meine AE..
is doof kann auch nicht mehr warten möchte sie auch endlich ahben und ienbauen wenn ich sie habe kann ich idr schreiben...
PS: wie kommst du auf scheibenwischer wenn ich standlicht anmache?
gruß
hi. meinte eigentlich den, der unter dir gepostet hat und die Teile schon eingebaut hat. aber egal .. ![]()
Wegen den Scheibenwischern:
Bei vielen, die die AE im 6n verbaut haben, sind diese Erscheinungen aufgetreten. Scheibenwischer vorne/hinten ging an und nicht mehr aus, wenn das Standlicht an war.. oder die Blinker blinkten die ganze Zeit etc.. Musst du mal hier im Forum suchen zu AE und 6n.. steht haufenweise was dazu drin...
Ich hoffe nur, dass bei uns alles hin haut.. ![]()
ja hoffe ich auch, will keine probleme haben mit den Angel eyes beim einbau ich hoffe es muß auch nichts gelötet und sonst wa gemacht werden.....
wie viel hast den für deine AE bezahlt und wo?
Hi spooze,
ich hab die AE schon ne zeit lang drin.
Einbau is ganz easy....
ich weis nicht ob das bei euch anderen genauso war, aber ich musste meine Plastik dinger die hinter den scheinwerfern sind etwas rausschneiden, damit die AE´s da richtig platz hatten.
die stoßstange hab ich allerdings nicht abmontieren müssen.
und drinnen hab ich die H7 Birndl.
Noch Fragen?
Antworte dir gerne
MFG
Melly
Moinsen, da bin ich wieder.
Also der Einbau ist an und für sich echt easy. FK liefert mittlerweile einen Kabelbaum mit, den du an den originalen ransteckst. Ist total simpel. du musst nur ein Kabel extra verlegen, und direkt an die Batterie rangehen.
Das extra Kabel ist sogar so lang gewesen, dass ich das hinter der Abdeckung der Frontscheibe verlegen konnte. Aus den Augen, aus dem Sinn. ![]()
Die Stoßstange musst du abbauen, weil du sonst nicht an die Schrauben der Scheinwerfer kommst. (6n2 halt)
Ich habe die Scheinwerfer an einem Nachmittag alleine eingebaut. Vielleicht 3 Stunden. Weiss ich aber nicht genau. UNd beeilt habe ich mich auch nicht unbedingt.
Wenn du jemanden hast, der dir z.B. bei der Stoßstange mit anfasst, geht es bestimmt schneller.
Eintragen braucht man die Dinger auch nicht, da E-Nummern drauf sind.
Man braucht 4 H7 Birnen.
... Ich habe für die AE mit Blinkern 289,- € hingeblättert. Man kann die aber auch ohne Blinker bestellen, wenn man schon welche in schwarz hat.
daniel ma wieder fleißig am mitreden
ich würde keine angeleyes dran bauen.1. hat das eh schon jeder...un 2. is das doch nur ne nachmache von bmw.
würd lieber dunkle leuchten vorn nehmen...bei nem dunklen auto...
haja is eben meine meinung
289€, wo das denn?+
ich habe 158€ mit versand und auch blinker bezahlt in schwarz
du hast sie bestimmt bei fk persöhnlich gekauft meine sind aber auch neu...
gruß
habe 230 bezahlt, beim ATU. dafür aber mit garantie und falls was ist, hab ich den glech um die Ecke. hab 20% Rabatt bekommen... Blinker sind schon dabei.
Ok.. hoffentlich ist das kein Thema, mit der Stoßi.
Hab mir Phillips Power2Night GT 150 fürs Abblendlicht bestellt. und die Standardnormalos dich ich jetzt drin hab kommen ins Fernlicht.