vw teilemarkt

tachchen, neu hier und gleich ne frage, sitze runter stellen

missg
  • Themenstarter

habe gerade bei nem bekannten meinen audi quattro gegen nen 6 n in d. grün metallic getauscht, schöner autowagen,

nun meine frage: kann ich irgendwie den sitz niedriger stelllen, bin ne ziemlich grosse frau mit 1,90 m und klebe am lenkrad fest, sonst freu ich mich mal wieder von schiff auf kleinwagen zu wechseln.)

irgendwelche tipps , der karren sieht so aus nur wegen bild
http://www.ebay.de/itm/Polo-6N-Bj-10-1999-Kupplung-Zahnriemen-Wapu-Bremsen-Auspuff-Radlager-NEU-/251024594382?pt=Automobile&hash=item3a723b55ce&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

erfahrungen und tipps sind gerne willkommen, desweiteren haben wir noch nen t 3 bus bundeswehr mit unorginal vr 6 motor drin

gruss die miss



gelöschtes Mitglied

    Wenn dein Sitz höhenverstellbar ist, muss an der linken Seite ein Hebel sein..Den einfach ziehen und den Sitz nach hinten/unten drücken..


    missg
    • Themenstarter

    möp, nein der ist nicht höhenverstellbar ich bin nicht blond deswegen die frage ..... andere sitze, andere schienen?

    grüssle



    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

    Wenn du solche Sitze hast, wie in deinem Link, dann werden die nicht höhenverstellbar sein.
    Denn auf dem zweiten und dritten Bild sieht man keinen Hebel neben dem Sitz (wie Fonsi schon sagte)

    Du könntest beispielsweise Sitze aus dem 6n2 einbauen. Die sind soweit ich weiß alle höhenverstellbar (zumindest meine)

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Dann wären andere Sitze die Lösung..
      Die vom Golf III passen auch..


      missg
      • Themenstarter

      am 6 n 2 ist meiner gerade vorbeigeschrabbt.....das der sitzkomfort nicht wie in nem audi 80 quattro ist war mir klar, aber das ich am lenker klebe?

      hatte gedacht es gibt kniffe.... wie beim t 3

      wir d der chat hier genutzt?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        wir d der chat hier genutzt?


        Der ist nur sehr schwach frequentiert...


        missg
        • Themenstarter

        wie sicher ist son polo, bin seit nem jahr mama und lege da wert drauf hat 2 airbags, servo, abs.... 1999 6 n war noch nicht vollverzinkt oder?

        war der grüne ein sondermodell? ich find die sitze schön, der frosch ist 1.hand, 125 tsd km, und tüv und au ist neu.


        gelöschtes Mitglied

          Die 6n sind schon recht sicher, da kannst du unbesorgt sein..
          Wirkliche Sondermodell gab es beim 6n, glaube ich, gar nicht..Abgesehen vom Limited und Open Air..



          Doch Colozr concept und Harlekin auch


          missg
          • Themenstarter

          die zählen dann eher unter i, welche reifenkombi kann ich da ab werk fahren....


          Steht in deinem Scheinchen drin ;P


          um es kurz zu machen:



          155/70R13 (nur ohne Klima)

          175/65R13 (nur mit Servo)

          185/55R14 (nur mit Servo)

          195/45R15 (nur mit Servo)



          Mit Umwegen funktionieren auch:

          185/60R14

          195/50R15



          Lochkreis beträgt 4x100, Nabendurchmesser 57mm.


          missg
          • Themenstarter

          schätzken dat hab ich noch nicht, haben den deal heute gemacht und mittwoch hab ich frisch tüv und au und nen quattro weniger

          allein vom unterhalt steuern und versicherungen denke ich schon nen ganzes stück günstiger, und als stadtauto vollkommen ausreichend


          missg
          • Themenstarter

          doro is dat matt schwatt cool, wie sieht der innen aus?

          hat der polo 6 n hinten easy entry? hab ich auch nicht getestet. :'( und fahren konnt ich ihn auch noch nicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Doch Colozr concept und Harlekin auch


            Wie konnte ich die nur vergessen..

            Easy Entry hat der 6n nicht..


            missg
            • Themenstarter

            egal kommt der sitz halt vorne hin..... und ich muss ja kaum hinten sitzen....

            ach so ich hätte noch nen netten 3 er golf zur auswahl gehabt aber der ist sowas von weggerostet. nen lupo wär mir noch lieber gewesen, aber so passt es doch auch....


            Zitat:

            doro is dat matt schwatt
            Wo se Recht hat, hat se Recht XD

            Zitat:
            hätte noch nen netten 3 er golf zur auswahl gehabt aber der ist sowas von weggerostet
            Hat der 6n aber auch... -,- und die Bullis (so wie deiner) auch... Elender drecks Rost...


            missg
            • Themenstarter

            ja aber was tut man nicht alles für die *auto*liebe unser bus ist ein 89 er,... ganz viele autos von 89 gibts schon gar nicht mehr, bus ist unser kult.... polo ist nebensache und die rostvorsorge denke ich war bein 6 n besser als die beim 3 er gilf.


            Golf 3 und 6N nehmen sich nciht viel in Sachen Rost... leider... Bei deinem würde ich auch auf jedenfall schaun, wegen Rost... Wenn er nicht viel hat auf jeden fall konservieren... Das ist das A und O Meiner bekommt das auch bald wieder...

            Deinen T3 find ich hammer geil... aber wär nix für mich, weil man da auch immer wieder Rost hat und man kann nix gegen machen... Verzinnen... Kommt trotzdem wieder... Konservieren oder zuschmaddern... kommt auch wieder... Ist ne endlose Geschichte... leider... Beim 6N haste Glück, wenn dus richtig machst

            Ps: Cooles Foddo von dir XD


            Zitat:

            Wie konnte ich die nur vergessen..


            Dan gabs noch den XXL
            und den Match II
            und den Joker 6N

            und noch paar annere


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dan gabs noch den XXL
              und den Match II
              und den Joker 6N


              Die sind mir nun wieder völlig unbekannt..Joker kenn ich vom Golf III..Hatte selber einen..


              Zitat:

              Die sind mir nun wieder völlig unbekannt..Joker kenn ich vom Golf III..Hatte selber einen..
              Ja auch beim 6n... Die Joker gabs (glaub ich) auch nur in schwarz


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen