vw teilemarkt

tachchen, neu hier und gleich ne frage, sitze runter stellen

um es kurz zu machen:

155/70R13 (nur ohne Klima)

175/65R13 (nur mit Servo)

185/55R14 (nur mit Servo)

195/45R15 (nur mit Servo)

Mit Umwegen funktionieren auch:

185/60R14

195/50R15

Lochkreis beträgt 4x100, Nabendurchmesser 57mm.

missg
  • Themenstarter

schätzken dat hab ich noch nicht, haben den deal heute gemacht und mittwoch hab ich frisch tüv und au und nen quattro weniger

allein vom unterhalt steuern und versicherungen denke ich schon nen ganzes stück günstiger, und als stadtauto vollkommen ausreichend

missg
  • Themenstarter

doro is dat matt schwatt cool, wie sieht der innen aus?

hat der polo 6 n hinten easy entry? hab ich auch nicht getestet. :'( und fahren konnt ich ihn auch noch nicht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Doch Colozr concept und Harlekin auch

Wie konnte ich die nur vergessen..

Easy Entry hat der 6n nicht..

missg
    • Themenstarter

egal kommt der sitz halt vorne hin..... und ich muss ja kaum hinten sitzen....

ach so ich hätte noch nen netten 3 er golf zur auswahl gehabt aber der ist sowas von weggerostet. nen lupo wär mir noch lieber gewesen, aber so passt es doch auch....

Zitat:

doro is dat matt schwatt
    Wo se Recht hat, hat se Recht XD

Zitat:
    hätte noch nen netten 3 er golf zur auswahl gehabt aber der ist sowas von weggerostet
    Hat der 6n aber auch... -,- und die Bullis (so wie deiner) auch... Elender drecks Rost...

missg
    • Themenstarter

ja aber was tut man nicht alles für die *auto*liebe unser bus ist ein 89 er,... ganz viele autos von 89 gibts schon gar nicht mehr, bus ist unser kult.... polo ist nebensache und die rostvorsorge denke ich war bein 6 n besser als die beim 3 er gilf.

Golf 3 und 6N nehmen sich nciht viel in Sachen Rost... leider... Bei deinem würde ich auch auf jedenfall schaun, wegen Rost... Wenn er nicht viel hat auf jeden fall konservieren... Das ist das A und O Meiner bekommt das auch bald wieder...

Deinen T3 find ich hammer geil... aber wär nix für mich, weil man da auch immer wieder Rost hat und man kann nix gegen machen... Verzinnen... Kommt trotzdem wieder... Konservieren oder zuschmaddern... kommt auch wieder... Ist ne endlose Geschichte... leider... Beim 6N haste Glück, wenn dus richtig machst

Ps: Cooles Foddo von dir XD

Zitat:

Wie konnte ich die nur vergessen..

Dan gabs noch den XXL
    und den Match II
    und den Joker 6N

und noch paar annere

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dan gabs noch den XXL
      und den Match II
      und den Joker 6N

Die sind mir nun wieder völlig unbekannt..Joker kenn ich vom Golf III..Hatte selber einen..

Zitat:

Die sind mir nun wieder völlig unbekannt..Joker kenn ich vom Golf III..Hatte selber einen..
      Ja auch beim 6n... Die Joker gabs (glaub ich) auch nur in schwarz

Antworten erstellen