vw teilemarkt

Gutachten Steffan BCW 8j 14

jeanpaul
  • Themenstarter

hey leute
suche immer noch dringend ein gutachten für steffan bcw felgen
rundum 8j14



Hallo.

Ich konnte mein Gutachten Steffan 8x14 , allerdings andere Felgen. Bei Steffan downloaden.

Gruß


jeanpaul
  • Themenstarter

leider gibt es die seite nicht mehr :(
könntest du mir deins vielleicht trotzdem per e mail schicken vielleicht kann ich dann mit meinem tüv was regeln?



Ich hab Gutachten für sämtliche Steffan Felgen, welche hast de denn genau ?
Haben die nur ne nummer (z.b.7014, usw) oder mit z.b. CUP 8, EVO 8 usw. ?


jeanpaul
  • Themenstarter

Perfekt habe das Gutachten Grade von dusmit93 bekommen!
Vielen dank dafür und ich halte euch auf dem laufendem was der TÜV bzw. Küs sagt


Kein Problem
Viel erfolg noch mit deinem Polo


Hallo. ich habe diese Felgen und bräuchte bitte unbedingt ein gutachten.

kannst du mir auch helfen? danke schon mal

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dazu müsste man ein paar Daten mehr erhalten...

    z.B. Größe VA/HA, Einpreßtiefe (ET) oder die Kennung, die auf der Felge zu finden ist, z.B. 701425 oder sowas in der Art.

    Und auf was für nen Wagen sollen die drauf? 86c (2f), 6N oder auf was fürn Modell?


    Sorry genauere Bezeichnungen habe ich noch nicht zur hand da die Felgen noch beim Kumpel im Keller liegen. sollen aufn Golf 2 gti müsste eigentlich mit in den papieren stehen



    Hallo,

    jemand ein Guachten fü diese?
    Steffan Cup
    8Jx14h2 ET20 und 9Jx14h2 ET10

    Wäre super....
    Danke


    hallo

    hat jemand evtl son gutachten für den Polo 1 bzw Derby 1

    danke schonmal


    moin
    bräuchte ein gutachten für die bcw steffan in 7jx14" et 15 und 8jx14 et 15.
    ich meine es steht 7014 drauf.
    und für rh cup in 7,5x15"

    kann mir wer helfen?
    bitte per pn melden
    danke euch schonmal


    brauchst des gutachten für die bcw´s noch


    Moin moin. Bin neu hier und brauche mega dringend ein Gutachten furbdie Steffan Bcw 8j 14 Zoll et15 habe die Felgen gekauft aber keine Papiere. Und sieht echt böse aus. Und habe kein Nerv auf ne einzelabnahme. Hat jemand was für mich?
    Danke schon mal im voraus.


    Wieso kauft man so Felgen, wenn keine Papiere dabei sind und man "keinen Bock auf Einzelabnahme" hat?
    Im "schlimmsten Fall" muss ich mit damit zurechtkommen oder ich lass es...

    Sorry für die "Anmache"


    Alles gut grandpa. Ich habe die Felgen günstig geschossen und Papiere sind dabei aber für nen 6n. Mit einzelabnahme habe ich so kein stress aber da ich inner Ausbildung bin, ist sowas denn doch ganz schön teuer für mich. Is schon hart wenn ne Eintragung mal eben 50% des Monatsgehalt es beträgt. Das ist ne Abnahme mit Teile Gutachten günstiger. Aber kann dich schon verstehen. Bin trotzdem sehr froh das mir hier voraussichtlich geholfen werden kann.


    Gib mal Adresse, habe nen BCW Gutachten....

    Aber da dein Wagen tiefergelegt ist, wird es so oder so eine Einzelabnahme.

    Weil: Gutachten basieren auf Serienzustand.

    anderes Lenkrad -> Einzelabnahme

    anderes Fahrwerk -> Einzelabnahme

    Hab in meiner Ausbildung den G40 aufgebaut, dafür auch jeden Samstag, teilweise So extra arbeiten gewesen. und gespart. braucht halt alles Zeit, wa

    Edit: komm blos nicht auf die Idee erst das eine dann das andere eintragen zu lassen. Funktioniert nicht. Ham schon andere Schnurrbärte versucht


    Gutachten für Steffan bcw Cup 7 in 7x14 ET 32?


    Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Gutachten für die Steffan Evo 8 8J14H2 mit Et 20 und Et 15.
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Meine Email : Jakobkresser@gmx.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen