vw teilemarkt

3f denke unterdruck problem

pocketpolo
  • Themenstarter

hi ich denke ich habe ein unterdruck broblem
motor läuft im stand mega beschissen so das man denkt das der spachtel
von allesn teilen runter fällt naja und wollte wissen ob jemand irgend ein anschluss plahn habe ach so und den kohlefilter oder wie das teil heist habe ich nicht mehr drinne was mache ich mit den offenden anschluss wer jut wenn mir da jemand helfen kann



wenn dein kohle filter draußen ist, was hast du mit den anschlüßen gemacht?

und ohne filter kein tüv


deine gurt rollen sind falsch montiert.
die dürfen nur mit c säulen adapter an der c säule montiert werden.
und baujahr bedingt müsstest du eigentlich elektrische rollen haben und keine mechanischen.


pocketpolo
  • Themenstarter

bist du tüv prüfer ?
gurte sind so eingetragen und der rest ging auch so au werte waren gut
na habe die schläuche nur erstmal dicht gemacht aber weiss auch nicht ob der rest richtig ist deswegen habe ich ja um ne anleitung gefragt



naja, ich finde wer x euro in so nen kleinen hobel versenkt. sollte zumindest alles korrekt, verbaut und abgenomm haben, alle schon der versicherung wegen.


wenn die definitiv zu sind sollte dein unrunder lauf davon nicht kommen.
evtl hat der zusatzluftschieber ein am helm.

motor druaßen gehabt?
motor anmachen, bremsenreiniger auf alle evtl. fehler stellen sprühen, wenn sich was tut hast dein leck im unterdruck kreislauf gefunden


pocketpolo
  • Themenstarter

naja auto fahre ich kaum letzt jahr nur 8km deswegen fahr ich nur mit 5 tages
kz so wenig wie ich fahre lohnt das anmelden nicht

kumpel meinte wegen schrick nockenwelle kann das auch sein
aber da ist doch nur reinbaun zundung abblitzen und gut ist
motor war komplett drausen und mit bremsenreiniger habe ich schon rumgesprüht deshalb wollte ich nich mal mit irgend einen foto oder so die anschlüsse vergleichen wo jeder schlauch rann kommt
da der motor 2 jahre ausgebaut rum lag und denn freischnautze unterdruck verlegt


pocketpolo
  • Themenstarter

wo ist der zusatzluftschieber?


unter der ansaugbrücke, auf dem wasserrohr


pocketpolo
  • Themenstarter

ach das ding kann man den testen oder einfach nen anderen anbaun


stecker abziehen, wenn es dann schlimmer wird läuft das teil noch, wenn nicht isses wohl hin



pocketpolo
  • Themenstarter

cool danke denn probier ich das mal aus sag schonmal danke wa das ich erstmal ne neue stelle zum suchen habe


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir helfen


    8331001e9f0eaa813313
    8331001e9f0eaa813313
    baa1dcd0ed0b204c815e
    baa1dcd0ed0b204c815e

    pocketpolo
    • Themenstarter

    nen traum dank dir


    gelöschtes Mitglied

      Kein Problem Junge kannst ruhig 150 Draus machen oder nicht?


      pocketpolo
      • Themenstarter

      150 für was


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen